13 Reaktionen

vor 7 Monaten

Ja bei mir auch, bin gefühlt jeden Tag am großputz machen und räume irgendwelche schränke und Schubladen aus 😂

vor 7 Monaten

Ja so langsam fängt es auch bei mir an🫠

vor 7 Monaten

Ich mutiere zu einer richtigen Hausfrau 😂 kenne mich so gar nicht.

vor 7 Monaten

Reaktion auf C897

Ja bei mir auch, bin gefühlt jeden Tag am großputz machen und räume irgendw ...
Zum Glück hat das putzen etc. nur positive Effekte. Außer dass mein Konto an seine Grenzen kommt bei dem geshoppe haha

vor 7 Monaten

Ich habe sogar ne Liste mit Erledigungen gemacht die ich bis Woche 35 fertig haben will 😂

vor 7 Monaten

Reaktion auf Blumee 97

Ich habe sogar ne Liste mit Erledigungen gemacht die ich bis Woche 35 ferti ...
Darüber habe ich tatsächlich auch schon nachgedacht 🤗

vor 7 Monaten

Bei mir geht jetzt such los 😁

vor 7 Monaten

Oh da bist du nicht alleine.🫣☺️ Bei mir kam es jetzt von einem Tag auf den anderen. Natürlich auch mit einer Liste, welche Sachen ich noch brauche und was erledigt werden müssen 😅

vor 7 Monaten

Reaktion auf Blumee 97

Ich habe sogar ne Liste mit Erledigungen gemacht die ich bis Woche 35 ferti ...
Könntest du die Liste teilen? 😅 (wenn nicht zu privat)

vor 7 Monaten

Reaktion auf Droni

Könntest du die Liste teilen? 😅 (wenn nicht zu privat)
Klar kein Problem ist aber bei jedem individuell 🤗 - [ ] Baby Kleiderschrank alles waschen bügeln und einsortieren - [ ] Baby wickelkommode komplett fertig auffüllen - [ ] Kleiderschrank aussortieren - [ ] Kommoden aussortieren - [ ] Gefrierschrank aussortieren ( alles aufbrauchen um Platz für Muttermilch zu schaffen 😃 ) - [ ] Küchenschränke alle ausräumen und neu sortieren - [ ] Auf den Küchenschänken wischen und mit Zeitung abdecken ( muss man nur noch die Zeitung alle paar Monate wechseln ) - [ ] Terrasse fertig machen - [ ] Plissees kaufen ( besseren Sichtschutz) - [ ] Fenster putzen - [ ] Wände streichen mit weißer Farbe nochmal auffrischen - [ ] Keller aussortieren Also ich will es halt so machen falls das Baby früher kommt das alles schon fertig ist deshalb würde ich sagen bis Woche 36 will ich alles fertig haben :)

vor 7 Monaten

Vielen Dank!:) freu mich immer zu lesen was andere machen, damit ich nichts vergesse 😃

vor 7 Monaten

Reaktion auf Blumee 97

Klar kein Problem ist aber bei jedem individuell 🤗 - [ ] Baby Kleiderschra ...
Wow! Sehr gut 👍🏼 ein paar Dinge werde ich definitiv übernehmen. Den Keller haben wir zum Glück Anfang des Jahres schon erledigt 😅 das kostet immer so Überwindung finde ich.

vor 7 Monaten

Coole Liste 😃 Bei mir gehts aktuell noch. Aber könnte mir vorstellen wenn der letzte Arbeitstag vorbei ist, dann kommt das bei mir auch 😂 aktuell bin ich einfach so kaputt.