9 Reaktionen

vor 6 Monaten

Ich nehme femibion, ich lasse aber auch nur die normalen Werte kontrollieren bei der Frauenärztin und alle paar Monate zusätzlich Vitamin D. Also ich weiß selber nicht wie die anderen Werte aussehen

vor 6 Monaten

Ja bei uns wurde auch nur einmal zum anpflanzt Blut abgenommen ansonsten nur Urin Probe tatsächlich, ging es dir denn nicht gut oder hast du irgendwie was gemerkt oder hat sie einfach so gesagt wir nehmen mal Blut ab , ?

vor 6 Monaten

Reaktion auf Jasmiinchen96

Ja bei uns wurde auch nur einmal zum anpflanzt Blut abgenommen ansonsten nu ...
Ne alles in Ordnung, dachte such ich sei gut Versorgt, weil ich alles nehme. Hab eine Hebamme die mich noch für eine Hausgeburt angenommen hat 12 Wochen vor Et 🙈 und die wollte meine Werte gerne kontrollieren.

vor 6 Monaten

Ne alles in Ordnung, dachte such ich sei gut Versorgt, weil ich alles nehme ...
Ah ok ja vllt iss das da wichtig aber vllt auch allg na ich werde sie auch mal fragen , aber mein Blutbild war am Anfang der ssw danach nicht mehr 🙈

vor 6 Monaten

Ich hab grade nochmal mit ihr gesprochen und gefragt wieso das bei den Gynäkologen nicht kontrolliert wird. Sie sagte wird es, aber man muss es von sich aus ansprechen. Das find ich schon krass, denn das ist ja schon wichtig, das Mutter und Kind gut versorgt sind. Ich hab wie gesagt gestern nicht weiter gegoogelt, was passieren kann, wenn man dauerhaft unterversorgt ist. Ich guck jetzt mal ob ich ne körperliche Verbesserung spüre, wenn alle Speicher wieder voll sind. Sie nimmt auch in 2 Wochen noch mal Blut ab und ich werde meinen Arzt mal drauf ansprechen.

vor 6 Monaten

Meine Hebamme hat auch ne spezielle Weiterbildung zu dem Thema und sie sagte sie macht das standardmäßig, weil fast jede Schwangere unterversorgt ist. Ich dachte halt son Arzt als Studierte Person weiß das und klärt darüber auf. 🙈🙈🙈

vor 6 Monaten

Ich hab grade nochmal mit ihr gesprochen und gefragt wieso das bei den Gynä ...
Oha ok das schon doll ja 😳😳

vor 6 Monaten

Dadurch dass ich Während der ss regelmäßig beim Schilddrüsen Arzt bin, werden die Werte immer kontrolliert

vor 6 Monaten

Reaktion auf C897

Dadurch dass ich Während der ss regelmäßig beim Schilddrüsen Arzt bin, werd ...
Das ist natürlich super… 🤗