14 Reaktionen

één maand geleden

Unser geht um 20 Uhr schlafen, um 4:30 bekommt er Flasche von Papa und dann schläft wieder bis 7:30 - 8. Manchmal, wenn er unruhig ist, stille ich ihn kurz um 1, aber dann wirklich zur Beruhigung, an sich ist er da nicht hungrig und trinkt sehr wenig. Unser Sohn ist 19 Wochen alt

één maand geleden

Aktuell leider wieder viel häufiger als auch schon.. Zwischen dem 2. und 3. Monat musste ich sie meist 2x stillen, da hatte sie in der ersten Nachthälfte mind. 5h und teils sogar bis zu 7h Pause. Danach war es dann wieder häufiger, so alle 3h und seit einigen Wochen nun sogar alle 2h oder manchmal auch nach 1,5h wieder.. stille sie jetzt meistens 5-6x nachts 🫠.. 6 MZ hatte sie vorher in 24h 😅 jetzt sind es oft ca. 9-10 MZ.. hoffe es ändert sich bald mal wieder 🙈 ich versuche, dass sie so gegen 23 Uhr schläft, dann sind die Nächte bisschen besser wie wenn sie schon um 21 Uhr ins Bett geht..

één maand geleden

Reaktion auf captainjohn

Unser geht um 20 Uhr schlafen, um 4:30 bekommt er Flasche von Papa und dann ...
Traum

één maand geleden

Reaktion auf NadineV90

Aktuell leider wieder viel häufiger als auch schon.. Zwischen dem 2. und 3. ...
Ja das stimmt, als meiner um 23 Uhr rum schlafen gegangen ist hat es irgendwie auch besser geklappt habe ich das Gefühl, weil eben die Nächte kürzer waren Aber seit 2 Monaten geht er zwischen 20-21:30 schlafen

één maand geleden

Unsere kleine (20wochen) legen wir immer zwischen 20:30-21:00uhr schlafen. Sie wird seit Geburt alle 2std wach zum stillen. Momentan schaffen wir wenn’s gut läuft 3std aber länger eigentlich noch nie. (tagsüber das gleiche) Nachdem stillen schläft sie aber direkt weiter.

één maand geleden

Ganz unterschiedlich. Unser kleiner ist schon ab 18h müde und total quenlig dann schläft er meist bis 22h bis ich ins Bett geh. Da still und wickel ich ihn nochmal. Und dann ists glückssache mal schläft er dann 6 Std durch und kommt dann gegen 3 halb vier und dann um 6h wieder, schlafen dann nochmal bis acht. Oder wie die Nacht alle 2 Std.

één maand geleden

Meine Tochter ist jetzt 22 Wochen alt und sie geht meistens zwischen 19:30 und 20:30 schlafen. Dann wird sie alle 1.5-2 Stunden wach zum stillen. Ab 0 Uhr dauerst dann etwas, dann stille ich sie so gegen 3 und dann gegen 6 Uhr nochmal. Sie schläft aber auch sofort nach dem Stillen weiter. Merke jetzt nach 5 Monaten aber langsam auch, dass dieses ständige Wachwerden an meiner Energie zehrt. Bin nicht mehr immer sofort 100% wach wie am Anfang und tagsüber auch echt viel müde. Mache fast jedes Nickerchen mit meiner Kleinen mit, das musste ich vorher fast nie 🥲

één maand geleden

Reaktion auf DJ94

Meine Tochter ist jetzt 22 Wochen alt und sie geht meistens zwischen 19:30 ...
Ja meiner schläft Gott sei dank auch immer weiter nach dem stillen, aber wie du schon sagst meine Energie..darüber brauchen wir nicht reden🙈😂

één maand geleden

Oh ja das mit der Energie kenn ich auch zu gut aber abstillen möchte ich trotzdem noch nicht. Hab die Hoffnung das es mit Beikoststart besser wird. Wenn man nur mehr Kaffee trinken dürfte oder mal wieder 8 Std durch schlafen 🙈

één maand geleden

Reaktion auf Annika90

Oh ja das mit der Energie kenn ich auch zu gut aber abstillen möchte ich tr ...
Würde mich Mega freuen wenn ich mal 3-4 std durchschlafen könnte, glaub wäre dann ein anderer Mensch 😵‍💫

één maand geleden

Reaktion auf C897

Würde mich Mega freuen wenn ich mal 3-4 std durchschlafen könnte, glaub wär ...
Dieses Glück hab ich selten, ich müsste um 9h ins Bett gehn uns gleich schlafen können dann würde ich mal 5 -6 Std schlafen können. Aber da kann ich einfach noch nicht einschlafen. Aber wenn alle 2 Std gequengelt wird wach ich teilweise so genervt auf weil er schon wieder will.

één maand geleden

Reaktion auf Annika90

Dieses Glück hab ich selten, ich müsste um 9h ins Bett gehn uns gleich schl ...
Bin auch manchmal genervt, hab dann echt so ein schlechtes Gewissen, dass ich manchmal heulen muss, weil ich mir so mies vorkomme deshalb 😓

één maand geleden

Reaktion auf DJ94

Bin auch manchmal genervt, hab dann echt so ein schlechtes Gewissen, dass i ...
Das hab ich dann auch immer vor allem in der früh wenn er mich anstrahlt und vor sich hin brabbelt. Aber manche Nächte sind echt hart.

één maand geleden

Reaktion auf DJ94

Bin auch manchmal genervt, hab dann echt so ein schlechtes Gewissen, dass i ...
Kenn ich auch 😓