10 Reaktionen

vor 6 Monaten

Hey, das mit der Tablette habe ich auch gelesen. Man muss diese relativ schnell nach der Geburt nehmen, damit das Hormon für den Milcheinschuss gehemmt wird. Bekommt man soweit ich weiß im Krankenhaus auf verlangen. Wenn es nicht zu persönlich ist, darf ich fragen wieso du dieses Mal nicht stillen möchtest?

vor 6 Monaten

Achso und zu deiner ersten Frage: ich habe noch keine Milch bzw. Kolostrum in der SS bemerkt, aber eine Frejndin von mir ist schon ca. in der 25. SSW richtig ausgelaufen und hatte morgens ein nasses T-Shirt 😅 das ist echt total unterschiedlich.

vor 6 Monaten

Hatte 2022 ne Brustvergrößrung, seit dem ist die eine Brustwarze schmerzhaft und mit nur einer Brust kann man ja nicht stillen 😅

vor 6 Monaten

Hatte 2022 ne Brustvergrößrung, seit dem ist die eine Brustwarze schmerzhaf ...
Ah okay verstehe 😅 ne für nur eine Brust gibt’s die Tablette wohl auch nicht 😉

vor 6 Monaten

😂

vor 5 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Ah okay verstehe 😅 ne für nur eine Brust gibt’s die Tablette wohl auch nic ...
Meine Hebamme meinte Busen fest einwickeln und Salbeitee in kleinen Schlucken nach der Entbindung. Hab jetzt aber auch vormilch bekommen, vielleicht still ich doch 1-2 Tage und still dann ab

vor 5 Monaten

Es gibt eine Pille die man nimmt zum abstillen

vor 5 Monaten

Ja die will ich nicht… und krieg ich auch nicht , wenn ich nicht im Krankenhaus gebäre. Eine Hebamme sagt fest einwickeln und Salbeitee in kleinen schlucken 😄 Phytolacca hab ich jetzt auch noch geholt. 🤷🏻‍♀️ mal sehen

vor 5 Monaten

Ja die will ich nicht… und krieg ich auch nicht , wenn ich nicht im Kranken ...
Soweit ich weiss hilft auch Hibiskus und Pfefferminze die Milch Bildung einzustellen

vor 5 Monaten

🤗