12 Reaktionen
vor 18 Tagen
Wir hatten das auch haben das auch dranne gelassen , es wurde immer schlimmer bis es sich dann zu neurotamitis entwickelt hat und wir nun damit ziemlich zu kämpfen haben :(. Und das weil wir es nicht mit dem Nissen Kamm ausgekämmt haben , nun haben wir das gemacht und es ist weg , aber dafür halt jetzt neurotamitis
vor 18 Tagen
Unser kleiner Mann hatte es nicht so stark, aber wir haben es auch recht schnell mit dem Baby Bene Gel „behandelt“. Innerhalb von ein paar Tagen war es dann komplett weg. Meine Hebamme hat uns auch empfohlen die Kopfhaut mit Öl einzumassieren und die Schuppen dann mit einem Kamm auszukämmen 🙈
vor 18 Tagen
Wir hatten es auch extrem. Habe es immer vor dem Baden eingeölt und anschließend weg gerubbelt und gezubbelt weil ich die Finger nicht davon lassen konnte. Es sind zwar alle Haare mit ausgegangen, das wären sie aber so oder so weil sie so darin verwachsen waren. Dafür wachsen sie jetzt schön alle nach.
vor 18 Tagen
Wir hatten es auch, haben auch erst Baby Bene verwendet, lies sich zwar alles entfernen, kam aber leider wieder und fand den Geruch ganz schlimm. Haben dann auch Öl benutzt und es ausgebürstet mit ihrer Babybürste, kam trotzdem wieder. Das letzte mal haben wir es dann mit Öl und einem Kamm probiert, es ist wirklich alles SOFORT abgegangen und auch nicht wiedergekommen. Ihre Haare sind zwar auch dadurch viel ausgefallen, jetzt aber umso dichter nachgewachsen, ich glaube durch die verklebte Kopfhaut kamen die neuen Haare nicht durch 😂
vor 17 Tagen
Reaktion auf Goldmarie
Danke für eure antworten 😃Welches Öl habt ihr benutzt?
Mandelöl , 😊