3 Reaktionen

3 maanden geleden

Ich hab mit eine elektronische bei amazon bestellt sie wurde nicht so gut bewertet ich finde sie aber echt super muss ich sagen der Akku hält ca 90 min sie hat verschiedene Moduse ich nutze gerne den letzten auf voller Stufe und bin super happy damit abpumpen tu ich in der Regel alle 2-3 Stunden und fahre damit gut man hat zwar die Schläuche der milchpumpe und den Akku den man rum trägt aber kann trotzdem wenn das kind weint es auf den arm nehmen oder mal eben was aufräumen die Handhabung is auch easy

3 maanden geleden

Hey. Ich habe einmal die elektrische von Medela. Ich habe immer nach dem stillen jede Brust „leer“ gepumpt. Da gibt es eine Technik um zu tasten ob du noch Milch in der Brust hast, hat mir die Hebamme gezeigt. Aber ich war mit der Medela total unzufrieden weil ich: 1. den Auffangbehälter die ganze Zeit festhalten musste 2. meine Brüste sehr gereizt waren durch das ständige Stillen und gleich pumpen (die saugt ja auch wie das Baby im Endeffekt) Ich habe jetzt die Haakaa Milchpumpe. Die wird durch ein Vakuum an der Brust festgemacht und es die Milch läuft einfach durch den Milchspendereflex. Während ich dann z.B. links die Haakaa dran habe, stille ich rechts parallel den Kleinen. Wenn der kleine seine 10-15 Minuten getrunken hat wird getauscht. Der kleine wird links gestillt und rechts kommt die Haakaa dran. Meist sammle ich so um die 30 ml MuMi pro Stillzeit. Ich bin so zufrieden mit der Pumpe! Keine schmerzen, kein extra Zeitaufwand und keine Arbeit 🥰

3 maanden geleden

Reaktion auf Selinchen

Hey. Ich habe einmal die elektrische von Medela. Ich habe immer nach dem st ...
Das ist sie