10 Reaktionen

vor 7 Monaten

Ich hab mir so ne Mini checkliste gemacht und denke bin gut aufgestellt^^

vor 7 Monaten

Reaktion auf jessilein

Ich hab mir so ne Mini checkliste gemacht und denke bin gut aufgestellt^^
Manche Sachen wie maxi cosi stehen nicht drauf will ich die vorher schon hatte auch z.b sterilisator, flaschenwärmer

vor 7 Monaten

Also ich habe bisher: - Kinderwagen - Autositz - Wickeltasche - Wickeltisch - Beistellbett - Babytrage - Kleidung bis Gr. 74 (habe ich gebraucht von meinen Schwestern bekommen) - Babydecke Was mir an teureren Sachen noch fehlt ist: - Hochstuhl - Nestchen (will da gerne ein bestimmtes das man nachher auch zur Krabbeldecke umfunktionieren kann) - Leander Wickelauflage Und dann fehlt mir eben noch der ganze Kleinram für die Wickelkommode, Pflegesachen und Wochenbettbedarf,… Was ich beschlossen habe erst mal nicht zu kaufen: - Flaschen + Zubehör (kaufe ich wenn es nötig sein sollte) - Wärmelampe (bei uns in der Wohnung ist es meist recht warm und der kleine kommt ja im Mai. Bei Bedarf holen wir später doch eine) - Badewanne (wir nutzen den Wäschekorb und dann recht zügig die große Wanne oder der kleine kommt mit mir unter die Dusche 🥰) - Federwiege (bei Bedarf je nachdem wie der Knirps drauf ist) Hoffe ich habe nichts vergessen 😅 Muss mal gleich mit euren Listen abgleichen.

vor 7 Monaten

Hallo 😃 Also ich habe bis jetzt: - Beistellbett - Babyphone - Höhenverstellbarer Laufstall, (wo man das Baby am Anfang auch ablegen kann) - Maxi Cosi mit Isofix - Kinderwagen (ABC) - 2/3 Outfits in Gr. 56 - ein paar Kuscheltiere als Geschenk 😃 Ein Bettchen, Wickelkommode und ein Schrank ist noch da in Familienbesitz, das nehmen wir her. Möchte noch eine Patchwork-Krabbeldecke nähen, da hab ich schon alles daheim.

vor 7 Monaten

Aaaaallsssoooo... *Stillsessel *Beistellbett * Hausbett (für später) *Kommode mit Kleidung bis Größe 74 da einige Kinderbasare schon waren *Autositz *Maxi Cosi *Wäschesammler *Nestchen *Babytrage *Babydecke *ABC Kinderwagen Muss aber zugeben, dass ich das meiste sehr günstig oder preiswert erworben hab. Was uns noch fehlt wäre ein Babyphone, ein Badeeimer, eine Bettschlange und ein Windeleimer. Haben aber noch mehr als genügend Zeit 😊

vor 7 Monaten

Reaktion auf C.K.s

Hallo 😃 Also ich habe bis jetzt: - Beistellbett - Babyphone - Höhenverstel ...
Oh die Decke musst du uns mal zeigen! Da habe ich auch schon einige schöne Inspirationen gesehen 😍

vor 7 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Oh die Decke musst du uns mal zeigen! Da habe ich auch schon einige schöne ...
Das mache ich 😃 Bin schon gespannt ob ich die Decke so hinbekomme. Das Projekt starte ich sobald ich nicht mehr arbeiten muss ☺️

vor 7 Monaten

Ich bin schon relativ gut aufgestellt fehlen nur noch wenige Sachen Haben wir: Babyzimmer (war im Angebot) MaxiCosi Kinderwagen Kleidung im Schrank bis Größe 68 (die restlichen Kisten bis 80 muss ich noch durchschauen) Wärmelampe Hochstuhl mit Aufsatz Stillkissen kl. Decken Kirschkernkissen Tragetuch + Trage Wickelunterlage Wickelrucksack Vieles hab ich von meiner Schwester bekommen oder günstig gebraucht gekauft. fehlt nur noch: Babyphone +Beistellbett (bekommen wir aber geliehen) div. Pflege Sachen Windeleimer Kissen gegen Plattkopf Matratzenschoner alles fürs Wochenbett Krabbeldecke

MOD

vor 7 Monaten

Richtig cool, das alles zu lesen, fällt einem doch auf, was man vielleicht noch gebrauchen kann ☺️

MOD

vor 7 Monaten

Ich liste mal demnächst detaillierter auf, was ich an Kleidung habe.