5 Reaktionen

vor 10 Monaten

Bitte ihn doch mal bewusst dir den Bauch zu streicheln und er soll sich versuchen vorzustellen was gerade in deinem Körper passiert. Einfach um es zu realisieren. Er kann sich ja auch eine schwangerschaftsapp herunter laden. Bei Preglife gibt es zum Beispiel auch einen Teil für die Partner. Mein Mann ist da total interessiert und ist immer up to Date. 😊

vor 10 Monaten

Wir schauen uns hier in der App abends auch immer gemeinsam die Infos durch bei „Heute“. Das macht es für ihn auch fassbarer

vor 10 Monaten

Reaktion auf lillydoooo

Wir schauen uns hier in der App abends auch immer gemeinsam die Infos durch ...
Vor allem das 3D Baby 😂 Mein Mann liebt es 😅

vor 10 Monaten

Ladet euch die HiMommy! App herunter. Die ist so toll. Kostet zwar, aber die kostenlose Version ist meiner Meinung nach auch ausreichend. Die kannst du mit dem Papa verknüpfen und ihr bekommt jeden Tag Nachrichten vom „Baby“. Das Baby erzählt einem jeden Tag immer, was in seinem Körper passiert und klärt Papa u.a darüber auf, wie es Mama gerade geht und wie er bestenfalls mit ihr umgehen soll. Die App liebt mein Mann sehr.

vor 10 Monaten

Meiner findet es auch super spannend mit zum frauenarzt zu gehen. Er sitzt da immer staunend daneben 😊 Und wir genießen einfach die Kuschelzeit und er streicht mir dann immer über den (noch nicht vorhandenen) Bauch und genießt einfach die Nähe.🥰