4 Reaktionen

vor 9 Monaten

Bin seit heute auch in der 20 SSW. Leider auch deutlich häufiger an Kopfschmerzen, zwar nicht jeden Tag aber 1-2 Mal pro Woche sicher. Frag Mal deine Hebamme, meine bietet auch Akupunktur, Massagen und Tapes an, vielleicht hilft das. Wollte diese Woche Mal die Akupunktur testen ☺️. Drücke dir die Daumen das es bald besser wird.

vor 9 Monaten

Hey, oh du arme... Bist du am Nacken und zwischen den Schulterblättern sehr verspannt? Dann würden vlt Tapes helfen um diese zu lockern. Wenn du eine Hebamme hast sie vlt mal fragen ob sie sowas macht? Wenn nicht gibt es bei Amazon so "Gittertapes" die punktuell auf die Stellen aufgeklebt werden können. Hier müsste dir dann dein Partner helfen 😉 Direkte Nackenmassagen machen es bei mir da immer nur schlimmer. Ansonsten würde mir nur noch Magnesium einfallen, was du aber sicher schon nimmst 😊

vor 9 Monaten

Reaktion auf Annika90

Hey, oh du arme... Bist du am Nacken und zwischen den Schulterblättern seh ...
Ja Magnesium nehm ich schon da ich seit der 15.ssw auch unter übungswehen mehrmals die Woche leide. Dazu muss ich wegen Ödeme Thrombosestrümpfe tragen. Meine Hebamme hab ich auch schon angefragt warte aber noch auf eine Antwort

vor 9 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Bin seit heute auch in der 20 SSW. Leider auch deutlich häufiger an Kopfsc ...
Ja bietet meine Hebamme auch an und habe ihr geschrieben nur leider noch keine Antwort bekommen.