5 Reaktionen

vor 6 Monaten

Ich habe mir zwar noch keine verschreiben lassen nur hatten wir das Thema schon mal angesprochen. Sie meinte dann, dass sie oder mein Hausarzt mir welche verschreiben würde, wenn ich wollte. Bisher brauchte ich zum Glück keine aber es sah auch nicht danach aus, als würde sie sich quer stellen, wenn ich wollte. Frag doch sonst mal beim Hausarzt nach.

vor 6 Monaten

Also ich habe welche wegen meines Kreislaufes und leicht niedrigen Blutdrucks verschrieben bekommen weil ich im Job viel laufen/stehen musste, eigentlich hatte ich auch gar nicht vor, welche zu bekommen. Verstehe nicht, wieso sich deine FÄ querstellt, was hat sie denn davon?

vor 6 Monaten

Ich hab welche verschrieben bekommen. Hatte lange Probleme mit Schwindel, da mir das Blut so in die Beine gesackt ist. Dank der Strümpfe ist alles besser geworden. Auch wenn das Anziehen mit dickem Bauch echt anstrengend ist (meistens hilft mein Mann dabei)

vor 6 Monaten

Reaktion auf DJ94

Also ich habe welche wegen meines Kreislaufes und leicht niedrigen Blutdruc ...
Sie hat mir auch keine Krankengymnastik aufgeschrieben weil sie nicht so ein Budget hat + Übelkeitmedikamente auch nur bis 16 ssw danach musste ich es selber zahlen

vor 6 Monaten

Ich hab Kompressionsstrümpfe. verschrieben bekommen wegen meines Herzfehlers und der dadurch erhöhten Gefahr bei einem Blutgerinnsel.