12 Reaktionen

vor 5 Monaten

Das kann aber auch Wasser sein, mach dir nicht zu sehr einen Kopf. Meine Beine wirken auch seit ein paar Tagen dicker und sind nun auch druckempfindlich 😕 denke werden Einlagerungen sein. Das wird schon alles wieder ☺️

vor 5 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Das kann aber auch Wasser sein, mach dir nicht zu sehr einen Kopf. Meine Be ...
Du bist süß, danke dir ☺️das hoffe ich auch, aber denke es ist fett 😅 Naja, Hauptsache allen Babys geht es gut, das ist die Hauptsache. Abnehmen können wir alle auch später ❤️

vor 5 Monaten

Ach, erstmal ganz entspannt dran gehen ☺️ das wird alles schon. Und die kleinen werden uns gut auf Trapp halten, da fliegen die Kilos eh von selbst wieder ☺️

vor 5 Monaten

Ich fühle mich auch dick und kann mir nicht vorstellen das ich mein Gewicht jemals wieder erreiche 😬 bin bei fast 16 Kilo

vor 5 Monaten

Reaktion auf Blumee 97

Ich fühle mich auch dick und kann mir nicht vorstellen das ich mein Gewicht ...
Ich fühle mit dir! In welcher SSW bist du derzeit?

vor 5 Monaten

Das schaffen wir schon 😀 macht euch keinen zu großen Kopf in den letzten Wochen jetzt.

vor 5 Monaten

Ach ja…geht mir genau so. Beine, Hintern, Brüste, Arme,…alles irgendwie dick geworden 🙄 hoffe einfach dass auch viel Wasser dabei ist. In den letzten Wochen kann ich damit besser umgehen, aber ganz leicht fällt es mir auch nicht.

vor 5 Monaten

Meine dehnungsstreifen sind sehr schlimm..hab am Bauch nichts aber dafür mein ganzer hintern und Oberschenkel sind lila… an den Beinen fängt es auch schon an Und ja..die +19kg machen mich auch nicht glücklich, fühle mich überhaupt nicht wohl

vor 5 Monaten

Reaktion auf KN24

Ich fühle mit dir! In welcher SSW bist du derzeit?
35 ssw 😬

vor 5 Monaten

Das einzige was mir Hoffnung macht ist das man wohl beim stillen gut abnimmt

vor 5 Monaten

Ohje, du arme. 🙁 Juckt es bei dir an den Stellen denn auch sehr? Mein Bauch fängt jetzt nämlich an zu jucken und das ist echt blöd. Vielleicht gibt es bei dir auch viel Wassereinlagerung und es geht nach der Geburt alles weg. Ich habe zwischenzeitlich einfach zu viel genascht und denke daher leider, dass es bei mir wohl eher fett sein wird 😕

vor 5 Monaten

Reaktion auf Blumee 97

Das einzige was mir Hoffnung macht ist das man wohl beim stillen gut abnimm ...
Oh ja, das stimmt. Das rede ich mir so auch immer schön 😅 Bei der Geburt soll man wohl ca. 6000kcal verbrennen habe ich gelesen. Kommt natürlich auf die Dauer und Geburt an, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man da viele kcal verbrennt, wenn man bedenkt, wie so eine Geburt abläuft 😃 naja, das verbrennt zwar nicht unser ganzes Fett aber einiges wird da schon auf uns zukommen 🙈