18 Reaktionen

vor 6 Tagen

Langarmbody Pullover, Hose, Socken, Halstuch (Sabbert eh aktuell viel) Mütze und fleecejacke

vor 6 Tagen

Kurzarmbody, dünner Pullover, Strumpfhose oder normale Hose, Socken, Mütze und einen Fleece-Overall. Ich fühle dann immer wieder die Temperatur im Nacken und falls er zu kalt ist lege ich ihm eine dünne Decke drüber die ich immer im KiWa dabei habe. In der Trage: Langarmbody, dünner Pullover, Strumpfhose, Socken, Mütze. Ich habe eine Tragejacke, dadurch wird er dann nochmal gewärmt (und von mir natürlich)

vor 5 Tagen

Langarmbody, dünne Strickjacke, Hose, dünne Mütze und einen Overall aus Wollfleece. Decke und Socken nehme ich zwar immer mit, hab ich ihr bisher aber noch nicht angezogen unter dem Overall. Mache es genau wie Selinchen und kontrolliere dann im Nacken ☺️

vor 5 Tagen

Welchen Overall und in welcher Größe habt ihr und woher? Viele fallen sehr groß aus..

vor 5 Tagen

Reaktion auf KN24

Welchen Overall und in welcher Größe habt ihr und woher? Viele fallen sehr ...
Wir haben den hier vom KIK. Jetzt für den Übergang vollkommen ausreichend!

vor 5 Tagen

Reaktion auf KN24

Welchen Overall und in welcher Größe habt ihr und woher? Viele fallen sehr ...
Für die noch kälteren Tage habe ich einen gefütterten Wollwalk genäht. Sie sind halt recht teuer

vor 5 Tagen

Reaktion auf Selinchen

Für die noch kälteren Tage habe ich einen gefütterten Wollwalk genäht. Sie ...
Oh wow toll 😃😍 hast da ein Schnittmuster genommen?

vor 5 Tagen

Reaktion auf KN24

Welchen Overall und in welcher Größe habt ihr und woher? Viele fallen sehr ...
Ich hab einen aus Wollfleece von der Marke pure pure, kannte ich vorher auch nicht, aber die hatten keinen anderen in dem Geschäft, in dem wir den gekauft haben 🙈 wollte eigentlich den von hessnatur oder ehrenkind ☺️ Wir haben da Größe 74/80 genommen. Der ist recht groß, aber man zieht ja auch Kleidung drunter an. Da meine Kleine schon Größe 68 trägt hätte sich die Größe 62/68 nicht gelohnt, da die echt teuer sind und wahrscheinlich recht bald zu klein gewesen wäre.

vor 5 Tagen

Reaktion auf C.K.s

Oh wow toll 😃😍 hast da ein Schnittmuster genommen?
Ja 😊

vor 5 Tagen

Mütze ,langarmbody und dafür nen Pulli oder ne etwas dickere Jacke, warme lange Hose und Socken lege oft noch ne Decke drüber ☺️

vor 5 Tagen

Reaktion auf Selinchen

Für die noch kälteren Tage habe ich einen gefütterten Wollwalk genäht. Sie ...
Das ist ja toll das du sowas kannst ich habe einen von Hessnatur geholt über 100€

vor 5 Tagen

Also wir waren mit Lammfell Einsatz heute spazieren es war super warm kann ich euch allen empfehlen habe auch einen für den Maxicosi geholt

vor 5 Tagen

Reaktion auf Blumee 97

Das ist ja toll das du sowas kannst ich habe einen von Hessnatur geholt übe ...
Danke! 😊

vor 5 Tagen

Ich hab auch einen wollwalk von Ehrenkind aber hab irgwie das Gefühl es ist zu warm bei 15-16 grad ? Und wenn es sehr wenig ist hab ich das Gefühl er ist zu dünn🥹 aber ihr Nacken ist immer schön warm

vor 5 Tagen

Reaktion auf nami26

Ich hab auch einen wollwalk von Ehrenkind aber hab irgwie das Gefühl es ist ...
Ich ziehe den erst ab 10 grad an :)

vor 4 Tagen

Reaktion auf Blumee 97

Also wir waren mit Lammfell Einsatz heute spazieren es war super warm kann ...
Und wie gekleidest du dein Baby dazu? Überlege mir auch einen Einsatz zu holen. Weiß nur nicht, ob man dann noch dick kleiden braucht.

vor 4 Tagen

Reaktion auf KN24

Und wie gekleidest du dein Baby dazu? Überlege mir auch einen Einsatz zu ho ...
Also bei 11 grad Body Set und einen Baumwollfleece wo ich Füße und Handy umklappe und eine dünne Mütze darüber denn noch die kaputte von Anzug und dann im Lammfell Für kältere Tage habe ich noch einen aus Merinowolle geholt

vor 4 Tagen

Hier heute bei 9 grad war sie so gekleidet 🌸❄️