Kurzarmbody, dünner Pullover, Strumpfhose oder normale Hose, Socken, Mütze und einen Fleece-Overall. Ich fühle dann immer wieder die Temperatur im Nacken und falls er zu kalt ist lege ich ihm eine dünne Decke drüber die ich immer im KiWa dabei habe. In der Trage: Langarmbody, dünner Pullover, Strumpfhose, Socken, Mütze. Ich habe eine Tragejacke, dadurch wird er dann nochmal gewärmt (und von mir natürlich)
Langarmbody, dünne Strickjacke, Hose, dünne Mütze und einen Overall aus Wollfleece. Decke und Socken nehme ich zwar immer mit, hab ich ihr bisher aber noch nicht angezogen unter dem Overall. Mache es genau wie Selinchen und kontrolliere dann im Nacken ☺️
Welchen Overall und in welcher Größe habt ihr und woher? Viele fallen sehr ...
Ich hab einen aus Wollfleece von der Marke pure pure, kannte ich vorher auch nicht, aber die hatten keinen anderen in dem Geschäft, in dem wir den gekauft haben 🙈 wollte eigentlich den von hessnatur oder ehrenkind ☺️
Wir haben da Größe 74/80 genommen. Der ist recht groß, aber man zieht ja auch Kleidung drunter an. Da meine Kleine schon Größe 68 trägt hätte sich die Größe 62/68 nicht gelohnt, da die echt teuer sind und wahrscheinlich recht bald zu klein gewesen wäre.
Ich hab auch einen wollwalk von Ehrenkind aber hab irgwie das Gefühl es ist zu warm bei 15-16 grad ? Und wenn es sehr wenig ist hab ich das Gefühl er ist zu dünn🥹 aber ihr Nacken ist immer schön warm
Und wie gekleidest du dein Baby dazu? Überlege mir auch einen Einsatz zu ho ...
Also bei 11 grad
Body Set und einen Baumwollfleece wo ich Füße und Handy umklappe und eine dünne Mütze darüber denn noch die kaputte von Anzug und dann im Lammfell
Für kältere Tage habe ich noch einen aus Merinowolle geholt