9 Reaktionen

vor 7 Monaten

Kommt drauf an, ich spüre ihn IMMER Frühs um die Zeit (7/8 Uhr) wenn ich aufwache und im Bett liege. Am Tag eher weniger und wenn, dann wirklich nur kurz. Ansonsten abends auch IMMER wenn ich auf der Couch liege.

vor 7 Monaten

Reaktion auf C897

Kommt drauf an, ich spüre ihn IMMER Frühs um die Zeit (7/8 Uhr) wenn ich au ...
Bei mir ist es genauso in welcher Woche bist du

vor 7 Monaten

Reaktion auf melina123

Bei mir ist es genauso in welcher Woche bist du
27.

vor 7 Monaten

Hi,bin jetzt in der 28ten Woche momentan ist unser Zwergi sehr aktiv.. auch gern in der Nacht da hilft es aber oft die Hand auf die Stelle zu legen das wieder Ruhe ist. Ich merk auch langsam wie die Lage ist... die rechte Seite wird definitiv bevorzugt. Schluckauf hab ich auch schon ab und zu gespürt.

vor 7 Monaten

Ich bin in der 28 SSW und spüre den kleinen immer wieder über den Tag hinweg. Am meisten aber abends. Gestern war wieder Party angesagt 😅 es gibt aber auch Tage zwischendrin wo ich ihn animieren muss mir ein Zeichen zu geben dass alles gut ist. Schluckauf hatten wir auch schon wenn ich das richtig gedeutet habe 🥰

vor 7 Monaten

Ich bin jetzt in der 25ssw und der kleine ist sehe aktiv ich spüre ihn oft abend oder nachts zwischen 1 und 2 aber sonst auch nachmittags

vor 7 Monaten

Wie bemerkt ihr dass es Schluckauf ist?

vor 7 Monaten

Reaktion auf Droni

Wie bemerkt ihr dass es Schluckauf ist?
Bei mir war es so ein regelmäßiges Zucken über einen sehr langen Zeitraum immer an der gleichen Stelle. Hab dann gegoogelt und da stand dass es vermutlich Schluckauf ist.

vor 7 Monaten

Bei mir ist es von Tag zu Tag unterschiedlich. Gestern hatte meine kleine Maus wieder einen sehr aktiven Tag und leider auch Nacht.☺️ Dann gibt es Tage wo ich sie sehr selten spüre. In der Nacht hab ich sie heute mit Streicheln beruhigen können. Wir haben letzte Woche das erste Mal Schluckauf bemerkt. Bin gerade in der 27. SSW 😀