9 Reaktionen

vor 4 Tagen

Also die Wanne soll man schon bis zum 9 Monat nutzen , damit der Rücken noch gut geschont wird , meine hat auch ne zeitlang gejammert und gemeckert usw , aber die Wanne bleibt bis zum 9 Monat .

vor 4 Tagen

Reaktion auf Jasmiinchen96

Also die Wanne soll man schon bis zum 9 Monat nutzen , damit der Rücken noc ...
Naja, bis zum 9. Monat finde ich jetzt etwas übertrieben. Abgesehen davon das es irgendwann ja auch total eng wird da drin, sobald die kleinen von alleine sitzen können finde ich den Sportaufsatz jetzt nicht schlimm. Und da steht auch drauf ab 6 Monaten 🤷🏽‍♀️

vor 4 Tagen

Reaktion auf Selinchen

Naja, bis zum 9. Monat finde ich jetzt etwas übertrieben. Abgesehen davon d ...
Ja aber jedes Kind entwickelt sich ja anders der eine schneller der andere weniger

vor 4 Tagen

Reaktion auf Jasmiinchen96

Ja aber jedes Kind entwickelt sich ja anders der eine schneller der andere ...
Eben. Deshalb kann man ja nicht pauschal sagen „sollte bis zum 9. Monat genutzt werden oder ab dem 6. Monat nicht mehr“ oder oder oder 🙈

vor 4 Tagen

Also bei unserer Wanne steht drauf, dass die bis 9kg geeignet ist. So lange werden wir sie auch benutzen und erst dann den Sportsitz verwenden. Wie schaut es bei euch mit der Trage statt des Kinderwagens aus? Da kann er ja auch schauen, dass du ihn dann aus dem Wagen holst wenn er nicht mehr möchte und die trage verwendest? Wir benutzen auch häufiger die Autoschale. Die lässt sich auf unser Gestell stecken und man kann sie in eine Liegeposition ziehen, dass meine Kleine dann auch länger drin liegen kann, die ist aber dann nicht so flach wie die Wanne und sie kann etwas rausgucken. Wäre ja evtl auch eine Option, falls ihr so ein Modell habt ☺️

vor 4 Tagen

Unser Bärchen wird für die Wanne auch schon zu groß und zu schwer… 😅 und er wird in 4 Tagen erst 4 Monate, aber wir werden sie nutzen bis er selbstständig sitzen kann. Ansonsten nehme ich ihn aber auch öfter in die trage. Das mag er zur Zeit lieber.

vor 4 Tagen

Also wir haben eine große Wanne und ich denke 6/7 Monat werde ich wechseln

vor 3 Tagen

Bei uns ist es genau wie du beschreibst 🤭 Wir lassen die Wanne bis er selbstständig sitzen kann.. Mittlerweile habe ich die Trage immer dabei, wenn wir spazieren gehen. Wenn er gucken möchte kommt er in die Trage.

vor 3 Tagen

Ab dem 6. Monat will ich die Wanne abbauen