22 Reaktionen

vor 9 Monaten

Huhu, ja ich habe meinen heute gekauft :) einen Joolz Kinderwagen

vor 9 Monaten

Bei mir war es tatsächlich auch mein Traum. Der kinderwagen ist Limitiert und gibt es nur 1000 mal. Ich mag ausgefallene Sachen wo nicht jeder hat

vor 9 Monaten

Reaktion auf moncherie250

Huhu, ja ich habe meinen heute gekauft :) einen Joolz Kinderwagen
Megaaa

vor 9 Monaten

Noch nicht. Schwanke noch zwischen Joolz und dem Cybex Balios.

vor 9 Monaten

Hab Cybex geholt

vor 9 Monaten

Hallo 😃 Ich schaue schon die letzten Tage ständig im Internet. Und weiß nicht welchen ich nehmen soll.

vor 9 Monaten

Habt ihr online gekauft? Oder davor die Kinderwägen live angeschaut?

vor 9 Monaten

Reaktion auf C.K.s

Habt ihr online gekauft? Oder davor die Kinderwägen live angeschaut?
Ich war im Laden und habe ihn dort gekauft. Bevor ich bestelle, würfe ich ihn mir zuerst vor Ort anschauen.

vor 9 Monaten

Reaktion auf C.K.s

Habt ihr online gekauft? Oder davor die Kinderwägen live angeschaut?
Hatte mir den schon paar mal im Laden angeschaut und heute auch im Laden gekauft

vor 9 Monaten

Wir werden morgen evtl mal schauen was wir so sehen 😃

vor 9 Monaten

Habt ihr Erfahrungen mit Babyphone?

vor 9 Monaten

Ich würde auch immer erst im Laden schauen! Und am besten schauen, ob er auch wirklich ins Auto passt! 😅

vor 9 Monaten

Wir haben uns beim letzten Kind den Joie Versatrax 4 in 1 geholt, sind super zufrieden.

vor 9 Monaten

Wir haben uns beim letzten Kind den Joie Versatrax 4 in 1 geholt, sind supe ...
Der kostet nur 290? 😱

vor 9 Monaten

Reaktion auf mamaliciousss

Der kostet nur 290? 😱
Was? 😃

vor 9 Monaten

Reaktion auf C.K.s

Was? 😃
Ich hab ihn grad mal rausgesucht und hier steht, dass der Kinderwagen 290 € kostet. https://joiebaby.com/de/versatrax-kombi-kinderwagen#color=26

vor 9 Monaten

Reaktion auf mamaliciousss

Ich hab ihn grad mal rausgesucht und hier steht, dass der Kinderwagen 290 € ...
Ahhhh hab grad gesehen, warum er so billig ist^^ Da ist die Babywanne nicht mit dabei :)

vor 9 Monaten

Anex E Type 🥰

vor 9 Monaten

Ne der Versatrax kostet mit Babyschale, Buggy, Maxi Cosi und Isofixstation zwischen 600 und 900€ Aber er passt gut ins Auto und man kann ihn super leicht umbauen

vor 9 Monaten

https://www.babyartikel.de/prod/joie-4in1-kombi-kinderwagen-set-versatrax-bis-22-kg-belastbar-umsetzbare-sitzeinheit-babywanne-ramble-xl-babyschale-i-snug-2-adapter-isofix-basis-zubehor-paket-shale Hier kostet er 629€ Kenn die Seite aber nicht 🤷🏻‍♀️