24 Reaktionen

vor einem Jahr

Habe gelesen ab der 10 ssw soll es weniger werden mit den Beschwerden…geht mir genau so. Hat mich auch sehr beunruhigt aber gestern beim Arzt war alles super. 😊

vor einem Jahr

Reaktion auf clearly1887

Habe gelesen ab der 10 ssw soll es weniger werden mit den Beschwerden…geht ...
Ok ja ich habe erst am 30 wieder Termin aber ich denke auch alles gut 😊

vor einem Jahr

Reaktion auf Jasmiinchen96

Ok ja ich habe erst am 30 wieder Termin aber ich denke auch alles gut 😊
Wird schon alles in Ordnung sein. Mach dir nicht so viele Sorgen und versuche dich abzulenken. 😊🙈

vor einem Jahr

Reaktion auf clearly1887

Wird schon alles in Ordnung sein. Mach dir nicht so viele Sorgen und versuc ...
Naklar ich denke doch aber bis 30 noch ne lange Zeit uff

vor einem Jahr

Reaktion auf clearly1887

Habe gelesen ab der 10 ssw soll es weniger werden mit den Beschwerden…geht ...
Im Gegenteil bei mir..unterleibschmerzen durchgehend, stärkere Übelkeit und Rückenschmerzen

vor einem Jahr

Bei mir war mit der 10 Wochen alles viel weniger ☺️ Gott sei Dank die ständige Übelkeit weg. Nur schlafen kann ich überall 😆

vor einem Jahr

Drückt mir die Daumen, dass bei mir auch schnellstmöglich alles besser wird😫 hab durch die Magnesium Tabletten auch noch Durchfall bekommen😭

vor einem Jahr

In welcher Woche bist du denn ?

vor einem Jahr

Reaktion auf Kathi1989

In welcher Woche bist du denn ?
Sie iss in der gleichen Woche wie ich 10 ssw plus 1

vor einem Jahr

Hey 👋🏻 Also die Übelkeit hat diesmal ziemlich schnell nachgelassen, mit was ich gerade echt zu kämpfen hab sind Brustschmerzen und Rückenschmerzen 😵‍💫 müde bin ich zwar hab aber auch voll die Schlafprobleme nachts 😑 und mit Schmierblutung (bek. Hämatom)

vor einem Jahr

Hey 👋🏻 Also die Übelkeit hat diesmal ziemlich schnell nachgelassen, mit w ...
Wo hast du deine Rückenschmerzen

vor einem Jahr

Hey bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nix. 2te Schwangerschaft jetzt hab ich alles 🙄

vor einem Jahr

Reaktion auf C897

Wo hast du deine Rückenschmerzen
Im unteren Rücken

vor einem Jahr

Im unteren Rücken
An beiden Seiten

vor einem Jahr

Bin jetzt auch 10+4 und meine Symptome sind auf einen Schlag fast wie weg 😂 war aber am Mittwoch beim Arzt und uns gehts super ☺️

vor einem Jahr

Bei mir hats bei 9+6 schlagartig aufgehoert.. mitlerweile bin ich bei 11+3 und die Brüste fangen wieder an zu schmerzen

vor 10 Monaten

Die Übelkeit ist bei mir jetzt zwar auch besser aber ich hab immer noch super oft Blähungen, bin müde und hab auch Rücken 😪

vor 10 Monaten

Was hilft euch so bei Sodbrennen? Bis jetzt will einfach nichts helfen

vor 10 Monaten

Reaktion auf lillydoooo

Was hilft euch so bei Sodbrennen? Bis jetzt will einfach nichts helfen
Hab bis jetzt noch kein Sodbrennen aber bei meiner Tante hat damals immer Milch geholfen. Damit mal probiert ?

vor 10 Monaten

Reaktion auf lillydoooo

Was hilft euch so bei Sodbrennen? Bis jetzt will einfach nichts helfen
Habe zum Glück auch keins aber habe gelesen, dass Mandeln helfen können 🤔 weiß allerdings nicht ob das stimmt