66 Reaktionen

vor 10 Monaten

Ich weiß jetzt das es nen Bubi wird und könnte voll drauf los shoppen hab aber schon ganz viele Sachen von meiner Schwester und muss da erstmal schaun was da alles dabei ist

vor 10 Monaten

Kommt drauf an, wenn es ein Mädchen wird dann werden ein paar Klamotten eingekauft bei einem Jungen habe ich alles da. Das einzige was ich bei einem jungen aber kaufen würde ist das aller erste Outfit für ein Familien-Fotoshooting 🥰

vor 10 Monaten

Haben gestern spontan das ganze Babyzimmer gekauft. Das war im Abverkauf und teilweise sind Ausstellungsstücke haben uns aber insgesamt knapp 1300€ gespart... jetzt fehlen nur noch die Kleinigkeiten wie nen TripTrap Stuhl mit Wippe etc. Bin jetzt in der 14SSW und dachte nicht das ich da schon so gut wie alles habe

vor 10 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Ich habe noch nichts gekauft. Warte noch auf die geschlechtsbestimmung 🙊 u ...
Was hast du für einen Rucksack gekauft? Da gibt es ja sooooo viele Möglichkeiten, unglaublich!

vor 10 Monaten

Wir bekommen auch ganz viel von meiner Schwägerin. Ihre kleine ist jetzt 2,5 und sie räumt gerade die Babysachen aus, weil sie summit der Familienplanung durch sind 🥰

vor 10 Monaten

Reaktion auf ellibellyyyy

Was hast du für einen Rucksack gekauft? Da gibt es ja sooooo viele Möglichk ...
Ich wollte gerne den „Bergen“ von Kapten&Son weil der super von der Größe und Handhabung passt (laut Empfehlung). Und dann haben die einfach vor paar Wochen einen Wickelrucksack rausgebracht mit allem drum und dran (Halterung für den Kinderwagen, Wickelunterlage, Flaschentäschchen und Kulturbeutel) und der sieht fast so aus wie der „Bergen“ nur in noch praktischer. Richtig schön! Leider nicht ganz so günstig, aber der war etwas runtergesetzt und habe dann trotzdem über 20€ noch sparen können. Und ich denke davon hat man lange was. Er ist schon angekommen und ich freu mich richtig den bald zu nutzen. 🤗

vor 10 Monaten

Reaktion auf ellibellyyyy

Wir bekommen auch ganz viel von meiner Schwägerin. Ihre kleine ist jetzt 2, ...
Ja das ist echt immer hilfreich, ich bekomme auch viel von der Familie und von Freunden und bin da auch echt dankbar drüber.

vor 10 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Ich wollte gerne den „Bergen“ von Kapten&Son weil der super von der Grö ...
Jaaa den hab ich mir auch schon angeschaut. Der sieht halt auch echt schick aus! Ist es denn auch so ne Qualität wie sie bewerben? Was ist dein erster Eindruck? Hast du Lust ein paar Bilder zu schicken? ☺️

vor 10 Monaten

Reaktion auf ellibellyyyy

Jaaa den hab ich mir auch schon angeschaut. Der sieht halt auch echt schick ...
Die Qualität ist echt super. Wir haben schon 2 andere Kapten&Son Rücksäcke zuhause und sind super zufrieden damit. Klar, bei den hellen muss man natürlich mehr aufpassen mit Flecken und so, deswegen habe ich den schwarzen bestellt, einfach weil man darauf nichts sieht und so ein Wickelrucksack liegt halt auch mal einfach auf dem Boden oder so. Kann gerne gleich ein paar Fotos machen 👍🏼

vor 10 Monaten

Reaktion auf ellibellyyyy

Jaaa den hab ich mir auch schon angeschaut. Der sieht halt auch echt schick ...
Dieser vordere Wasser und schmutzabweisende Stoff ist auch auf der Unterseite des Rucksacks

vor 10 Monaten

Reaktion auf ellibellyyyy

Jaaa den hab ich mir auch schon angeschaut. Der sieht halt auch echt schick ...
Die Träger kann man auch hinten in die Tasche rein machen wenn man den Rucksack zum Beispiel als Tasche in der Hand trägt oder er am Kinderwagen hängt. Dann baumeln die Halter nicht so in der Gegend rum.

vor 10 Monaten

Reaktion auf ellibellyyyy

Jaaa den hab ich mir auch schon angeschaut. Der sieht halt auch echt schick ...
Und das war alles drin. + die Halterung für den Kinderwagen, die hab ich vergessen raus zu holen 😉

vor 10 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Und das war alles drin. + die Halterung für den Kinderwagen, die hab ich ve ...
Mega! Ich glaub da muss ich mich auch mal umschauen, ob sie bald wieder nen sale haben 🤞🏼 Ich find den hellen ja irgendwie schöner aber das mit den Flecken macht schon Sinn. 🤔 Meinst du man bekommt die meisten Flecken aus dem Stoff wieder raus? Oder ist das so ein Stoff wo man alles sieht?

vor 10 Monaten

Reaktion auf ellibellyyyy

Mega! Ich glaub da muss ich mich auch mal umschauen, ob sie bald wieder nen ...
Ja ich finde den hellen auch schöner, aber war eine reine Vernunftsentscheidung haha Von dem vorderen und unteren Stoff wird man das gut weg bekommen, auch bei dem hellen. Der andere Stoff ist auch sehr robust und ich vermute auch wasserabweisend so wie er sich anfühlt, aber hell ist trotzdem hell. Denke ein Schatten hier und da könnte trotzdem bleiben.

vor 10 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Und das war alles drin. + die Halterung für den Kinderwagen, die hab ich ve ...
Omg den wollte ich mir auch bestellen😂

vor 10 Monaten

Reaktion auf C897

Omg den wollte ich mir auch bestellen😂
😍😍😍

vor 10 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Und das war alles drin. + die Halterung für den Kinderwagen, die hab ich ve ...
Ich hab auch einen von Kapten & Son. Dieser wartet seit fast 2 Jahren auf seinen Einsatz 😍 ich liebe die Sachen

vor 10 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

😍😍😍
Für wie viel hast du den bestellt? Habe mit Rabattcode für 134 gesehen wollte noch warten aber der wird es aufjedenfall

vor 10 Monaten

Wo habt ihr denn den rabattcode her?

vor 10 Monaten

Reaktion auf ellibellyyyy

Wo habt ihr denn den rabattcode her?
Die hatten generell einen großen sale auf ihrer Seite. Wohl den größten des Jahres und auf den sale gabs dann nochmal 5% mit einem Code der wurde auch direkt auf deren Seite mitgeteilt. Die werden bestimmt nochmal eine Black Week Aktion haben. Musst dann mal rein schauen.