66 Reaktionen

vor 10 Monaten

Ja ich hab auch schon was kleines gekauft 😁

vor 10 Monaten

Hab schon einige Sachen bestellt und bin grad wieder am shoppen, es gibt so süße Sachen😭

vor 10 Monaten

Haha jaaa das stimmt ich hab noch ein paar Babysachen von meinen Jungs so richtig anfangen zu shoppen werde ich denke am Montag so bald wir wissen was es wird 🥰😅

vor 10 Monaten

Oh wie schön, erfährst du es dann? Wie weit bist du? Ich kaufe eher so neutrale Sachen und erdtöne liebe es

vor 10 Monaten

Bin aktuell 13+3 und hab ja den Harmonietest gemacht bekommen mit Geschlechtsbestimmung

vor 10 Monaten

Boah ich versteh das mit den Tests nicht, kann man auch nur einen Test für das Geschlecht machen?

vor 10 Monaten

Ohje das weiß ich gar nicht glaube eher weniger

vor 10 Monaten

Reaktion auf C897

Boah ich versteh das mit den Tests nicht, kann man auch nur einen Test für ...
Ja es gibt den NIPT Test da erfährt man das Geschlecht durch die Chromosomen🩷💙

vor 10 Monaten

Ja genau den hab ich gemacht bekommen

vor 10 Monaten

Kurze Frage über den harmony Test.. laut Frühdiagnostiker wird der nicht von der Krankenkasse übernommen und beim Ultraschall 160€ übernommen. Lese aber überall was anderes 🥴 kann mir jemand sagen wie viel ich zahlen muss dafür?

vor 10 Monaten

Der NIPT Test wird gezahlt seit Juni 2022 von der Krankenkasse. Die Nackenfaltmessung nicht kostet so zwischen 200-300€

vor 10 Monaten

Reaktion auf Blumee 97

Der NIPT Test wird gezahlt seit Juni 2022 von der Krankenkasse. Die Nacken ...
Ja, wenn es eine Indikation gibt

vor 10 Monaten

Reaktion auf UnaMeluna

Ja, wenn es eine Indikation gibt
Er wird nicht einfach so gezahlt

vor 10 Monaten

Reaktion auf UnaMeluna

Ja, wenn es eine Indikation gibt
Nein, so war das bis 2022. seit dem ist es eine kassenleistung das einzige was man selber zahlt ist wenn man das Geschlecht wissen möchte sind so knapp 18€

vor 10 Monaten

Ihr könnt es auch googeln steht über all :)

vor 10 Monaten

Reaktion auf Droni

Kurze Frage über den harmony Test.. laut Frühdiagnostiker wird der nicht vo ...
Habe den Harmony Test in Verbindung mit den NIPT Test gemacht und musste 17,45 für die Geschlechtsbestimmung bezahlen

vor 10 Monaten

Reaktion auf Blumee 97

Nein, so war das bis 2022. seit dem ist es eine kassenleistung das einzige ...
Meine Krankenkasse bezahlt es auch nicht..

vor 10 Monaten

Reaktion auf AnneLaura

Meine Krankenkasse bezahlt es auch nicht..
Same! Meine Ärztin meinte auch, nur mit medizinischer indikation

vor 10 Monaten

Ich habe noch nichts gekauft. Warte noch auf die geschlechtsbestimmung 🙊 und möchte gern, dass das erste was ich kaufe etwas besonderes ist. Aber einen Wickelrucksack habe ich gekauft haha aber der ist für mich und weniger für das Baby. War im Angebot, da musste ich zuschlagen 😅

vor 10 Monaten

Ich habe bis jetzt nur vereinzelte Teile, die ich sowohl einem Mädchen als auch einem Jungen anziehen kann. Bekomme das Geschlecht am 28.11. von meinem Gynäkologen und danach wird geshoppt 🤑