Haha jaaa das stimmt ich hab noch ein paar Babysachen von meinen Jungs so richtig anfangen zu shoppen werde ich denke am Montag so bald wir wissen was es wird 🥰😅
Kurze Frage über den harmony Test.. laut Frühdiagnostiker wird der nicht von der Krankenkasse übernommen und beim Ultraschall 160€ übernommen. Lese aber überall was anderes 🥴 kann mir jemand sagen wie viel ich zahlen muss dafür?
Nein, so war das bis 2022. seit dem ist es eine kassenleistung das einzige was man selber zahlt ist wenn man das Geschlecht wissen möchte sind so knapp 18€
Ich habe noch nichts gekauft. Warte noch auf die geschlechtsbestimmung 🙊 und möchte gern, dass das erste was ich kaufe etwas besonderes ist. Aber einen Wickelrucksack habe ich gekauft haha aber der ist für mich und weniger für das Baby. War im Angebot, da musste ich zuschlagen 😅
Ich habe bis jetzt nur vereinzelte Teile, die ich sowohl einem Mädchen als auch einem Jungen anziehen kann. Bekomme das Geschlecht am 28.11. von meinem Gynäkologen und danach wird geshoppt 🤑