22 Reaktionen

vor 3 Monaten

Meiner hatte zum Glück nichts

MOD

vor 3 Monaten

Bei uns genauso...auch heute! haben ein zäpfchen gegeben und das gefühl, es hilft ein bissschen, aber es ist schon ziemlich schlimm mitanzusehen, es tut mir richtig mit weh...

vor 3 Monaten

Reaktion auf ViTe

Bei uns genauso...auch heute! haben ein zäpfchen gegeben und das gefühl, es ...
Mir geht’s genauso! 😢 Hatte euer kleines denn Fieber oder wieso habt ihr ein Zäpfchen gegeben? Fieber hat unsere kleine nämlich nicht würde ich sagen. Kann es auch gar nicht messen, weil sie sich wirklich nicht ablegen lässt. Dabei muss ich sogar langsam die Windeln wechseln

vor 3 Monaten

War bei uns genauso er hat ruhig auf mir geschlafen und von jetzt auf gleich richtig geschrien und geweint was ich so gar nicht von ihm kenn. Ich hab ihn beim wickeln vorsichtig abgelegt die ganze Zeit mit ihm geredet und versucht so schnell wie möglich zu arbeiten.. hilft ja leider nicht muss gemacht werden. In der Nacht haben wir ihn dann bei uns in der Mitte im Bett schlafen lassen.

vor 3 Monaten

Reaktion auf KN24

Mir geht’s genauso! 😢 Hatte euer kleines denn Fieber oder wieso habt ihr e ...
Mein Arzt meinte damals dass man auch Zäpfchen geben darf wenn er auch kein Fieber hat und mit den Beinen sehr stark trampelt vor Schmerzen

MOD

vor 3 Monaten

Reaktion auf Annika90

War bei uns genauso er hat ruhig auf mir geschlafen und von jetzt auf glei ...
bei uns war es wirklich EXAKT genau so! 😃

MOD

vor 3 Monaten

Reaktion auf KN24

Mir geht’s genauso! 😢 Hatte euer kleines denn Fieber oder wieso habt ihr e ...
entschuldige!! ich habe es gestern nicht mehr gesehen :(

MOD

vor 3 Monaten

wie geht's euren mäusen heute? hier ist wieder alles gut! denkt ans händewaschen wegen der rota-impfung! :)

vor 3 Monaten

Reaktion auf ViTe

wie geht's euren mäusen heute? hier ist wieder alles gut! denkt ans händewa ...
Meiner kleinen geht’s heute Gott sei dank gut. In der Nacht hatten wir etwas Fieber und haben stark geweint. Aber heute ist alles wieder okay. Und bei euch? Hände waschen?😶 OMG, so ausführlich wurden wir von der Ärztin gar nicht aufgeklärt. Nur Impfstoff und ggf. Nebenwirkungen… was hat das mit dem Händewaschen auf sich ?

vor 3 Monaten

Reaktion auf KN24

Meiner kleinen geht’s heute Gott sei dank gut. In der Nacht hatten wir etwa ...
Uns wurde auch nichts mit Händewaschen gesagt 😳😳😳 warum genau soll man das machen?? 😳

vor 3 Monaten

Reaktion auf DJ94

Uns wurde auch nichts mit Händewaschen gesagt 😳😳😳 warum genau soll man d ...
Und auch nicht

MOD

vor 3 Monaten

Reaktion auf C897

Und auch nicht
uns auch nicht! hat mir eine freundin gesagt und es steht in dem gelben aufklärungsblättchen, das wir bekommen haben. weil's ein lebenimpfstoff ist, besteht übers windelwechseln eine geringe chance, sich

MOD

vor 3 Monaten

Reaktion auf ViTe

uns auch nicht! hat mir eine freundin gesagt und es steht in dem gelben auf ...
sorry, zu früh abgeschickt. ...sich anzustecken. einem befreundeten pärchen meiner freundin (ganz normale gesunde menschen, nix mit immunschwäche) ist das passiert, war nicht so geil. hab dann mal unsere hebamme gefragt, wieso man nicht explizit darauf hingewiesen wird. sie meinte: weil viele eltern dann nicht impfen würden...

vor 3 Monaten

Reaktion auf ViTe

sorry, zu früh abgeschickt. ...sich anzustecken. einem befreundeten pärchen ...
Ach wie krass!! Auf jeden Fall echt gut zu wissen, find ich ehrlich gesagt schon echt bedenklich, dass man nicht drauf hingewiesen wird. Irgendwie verlässt man sich ja schon drauf, dass man über alles Wichtige nochmal im direkten Gespräch aufgeklärt wird 🙈 danke für den Hinweis!!

MOD

vor 3 Monaten

Reaktion auf DJ94

Ach wie krass!! Auf jeden Fall echt gut zu wissen, find ich ehrlich gesagt ...
ja, voll gerne!! ging mir auch so...es wird nichts passieren. aber einfach so, dass die chance besteht...und einfach nur bisschen mehr drauf zu achten das verhindern kann...

vor 3 Monaten

Unser kleiner hatte ganz schlimme Nebenwirkungen, schmerzen, genau wie ihr beschrieben habt, man konnte ihn kaum berühren, aber dazu kam noch ein harnverhalt. Er hat 6 std nicht gebieselt und nur geschrieen vor Schmerz. Richtig übel.

vor 3 Monaten

Darf ich fragen welche Impfungen das bei euch allen waren? Wir haben in der Schweiz glaub einen etwas anderen Impfplan..

vor 2 Monaten

Bei mir war es Tetanus , Diphtherie, Pertussis, Polio, Hib, Menigokokken B, Pneumolokken. Rotaviren haben wir z.B. nicht da kein Geschwisterkind vorhanden ist und die Kinder wo er Kontakt entweder in seinem Alter sind oder schon ü5.

vor 2 Monaten

Okey, das heisst gleich 3 Impfungen aufs Mal.. bei uns impft man die Meningokokken B separat wegen den starken Nebenwirkungen..

vor 2 Monaten

Reaktion auf NadineV90

Okey, das heisst gleich 3 Impfungen aufs Mal.. bei uns impft man die Mening ...
Hab mich auch dafür entschieden die Meningokokken ein anderes Mal impfen zu lassen, meine KiÄ meinte auch, dass die 6-fach und Rotaviren UND dann noch die Meningokokken doch recht viel auf mal sind.