8 Reaktionen

vor 10 Monaten

😦🙈

vor 10 Monaten

Ich habs so ähnlich und fühle mit dir ich will es auch so hab nicht gedacht das es so übel sein kann ich freue mich aufs Baby würde aber gern die ss überspring

vor 10 Monaten

Also ich bin bisher gerne schwanger. Kann auch natürlich auch noch ändern je mehr sich der Körper verändert, aber die ganzen „Nebenwirkungen“ sind für mich ehrlich gesagt nicht so präsent. Wobei ich gestehen muss, dass es mir seit SSW12 auch echt gut geht zum Glück.

vor 10 Monaten

Also ich habe auch sehr viele Beschwerden aber mir schwirrt immer im Kopf: „ES WIRD SICH LOHNEN!!“ Wenn das kleine Wunder erstmal da ist hat sich alles gelohnt.

vor 10 Monaten

Reaktion auf clearly1887

Also ich habe auch sehr viele Beschwerden aber mir schwirrt immer im Kopf: ...
Ja so sehe ich das auch :)

vor 10 Monaten

Reaktion auf clearly1887

Also ich habe auch sehr viele Beschwerden aber mir schwirrt immer im Kopf: ...
Das is richtig aber es wird bis dahn nen kampf

vor 10 Monaten

Klar, lohnen wird es sich auf jeden Fall! Aber ich kann den Gedanken schon nachvollziehen. Hab auch Tage, an denen ich am liebsten nicht schwanger wäre und meinen Körper zurück will… Falls das Gefühl zu präsent wird solltest du auf jeden Fall mal mit jemandem drüber reden! Nicht, dass sich das zu was ernsteren entwickelt! ❤️ Wie fühlen auf jeden Fall mit dir und wie der Rest auch schon sagt: es lohnt sich!

vor 10 Monaten

An schlechten Tagen hab ich das auch immer im Kopf... aber wenn ich meinen Bauch dann sehe geht's mir wieder besser :)