12 Reaktionen

vor 4 Tagen

Meiner sitzt im Hochstuhl, kann aber nicht eigenständig auf dem Boden sitzen. Er kann aber gut im Hochstuhl sitzen, also auch aufrecht usw

vor 4 Tagen

Ich hab mein kind auf meinem schoß weil er nich nicht alleine sitzen kann er kommt auch erst in den hochstuhl wenn er es alleine kann

vor 4 Tagen

Meiner sitzt im Hochstuhl recht sicher und aufrecht. Wir haben einen Sitzverkleinerer gekauft. Auf dem Boden sitzt er noch nicht selbstständig

vor 4 Tagen

Unserer sitzt auch im hochstuhl mit sitzverkleinerer und wir haben diesen anschnallgurt für rein da sitzt er auch recht sicher auf dem Boden kann er auch noch nicht alleine sitzen

vor 4 Tagen

Mein kleiner sitzt auch im hochstuhl Mega gut alleine kann er noch nicht sitzen 🥰

vor 3 Tagen

Reaktion auf jessilein

Ich hab mein kind auf meinem schoß weil er nich nicht alleine sitzen kann ...
Wir machen es genauso, also auch erst in den Hochstuhl, wenn sie selbstständig in den Sitz kommt ☺️

vor 3 Tagen

Reaktion auf DJ94

Wir machen es genauso, also auch erst in den Hochstuhl, wenn sie selbststän ...
Ja soll sonst auch nicht gut für die Wirbelsäule sein viele raten davon ab die vorher da rein zu setzen aber muss ja jeder selber wissen wie ers macht

vor 3 Tagen

Reaktion auf jessilein

Ja soll sonst auch nicht gut für die Wirbelsäule sein viele raten davon ab ...
Solange man sie nicht stundenlang drin lässt ist das okay :)

vor 3 Tagen

Reaktion auf Isabella Spiger

Hmm okay kann sein aber ich möchte es nicht machen es soll.s8xh auch keiner angegriffen fühlen

vor 3 Tagen

Ja das stimmt es ist jeder Mami selber überlassen :)

vor 3 Tagen

Reaktion auf Isabella Spiger

Ja zum Essen setze ich ihn auch rein. Und ob Schoss oder Hochstuhl…Sitzen ist sitzen. Newbornaufsätze, Wippen, Autoschalen und Die Sportaufsätze beim Kinderwagen sind by the way alle nicht gut für den Rücken der Babys weil die Position aufgerichtet ist.

vor 3 Tagen

Mein Kind sitzt auf dem Boden nicht selbstständig. Er sitzt aber auch schon im Hochstuhl aber wirklich nur zum Essen.