11 Reaktionen

MOD

vor einem Jahr

Ich weiß es leider nicht, hab immer wieder Unterschiedliches gelesen...Aber liebe Grüße aus dem Umzugschaos! Ich fühle mir dir. Sitze zwischen den Kisten und verzweifle ein bisschen...

vor einem Jahr

Es sollte immer unter 5 kilo sein und nicht so oft

vor 10 Monaten

Das wichtigste ist, das du auf deinen Körper hörst! Du solltest wirklich nicht mehr als 5kg heben. Wobei das auch nicht immer so einfach ist. Grad Mamas, die schon ein Kind haben kennen das Problem 😉

vor 10 Monaten

Viel Erfolg beim Umzug Mädels! Ihr schafft das ❤️

vor 10 Monaten

Oh ich kenn das... hab hier auch noch die letzten Umzugskisten stehen, die ausgeräumt werden wollen.... 😅

MOD

vor 10 Monaten

geschaaaaafft...im wahrsten sinne, liege auf der couch und freue mich gleich, falls sogar noch das warme wasser geht 💪🏼☺️ liebste grüße!!

vor 10 Monaten

Reaktion auf ViTe

geschaaaaafft...im wahrsten sinne, liege auf der couch und freue mich gleic ...
Hey! Sehr gut! Da habt ihr euch die Ruhe auf jeden Fall verdient! 💙

vor 10 Monaten

Reaktion auf ViTe

geschaaaaafft...im wahrsten sinne, liege auf der couch und freue mich gleic ...
Wie habt ihr es jetzt mit dem heben geregelt? Hattet ihr genug starke Arme?

vor 10 Monaten

Puh umziehen ist schon anstrengend... aber ich liebe es die Sachen dann in der neuen Wohnung auszupacken! 😍

MOD

vor 10 Monaten

Reaktion auf Dididmausi

Wie habt ihr es jetzt mit dem heben geregelt? Hattet ihr genug starke Arme? ...
Wir hatten an einem Wochenende Hilfe von Freunden. Da konnte ich's auch gleich erzählen, weil ich ja nicht mittragen durfte. :)) Und jetzt am Wochenende, den großen Umzug haben wir mit Umzugshelfern gemacht, vier stabile Jungs, das hätten wir niiiiee geschafft. Aber jetzt steht alles rum, mein Freund ist schon oberfleißig, muss aber auch arbeiten und so sieht's halt noch echt wild aus. Seine Schwester hilft uns gleich beim Türen in IKEA-Schränke und Regale schrauben (ich bin so dankbar, das hass ich so 🙈). Ich bin soooo alle, dabei ist heute Beginn der 14. Woche, also 2. Trimester und überall steht Übelkeit und Müdikeit lassen nach...ich musste mich sogar hinlegen jetzt nach der Arbeit. 🤢

vor 10 Monaten

Reaktion auf ViTe

Wir hatten an einem Wochenende Hilfe von Freunden. Da konnte ich's auch gle ...
Ja so ein Umzug ist aber auch anstrengend! 😪