28 Reaktionen

vor einem Monat

Reaktion auf Binislittleworld

Also ablegen wenn er wach und gut drauf ist 😅
Bei mir hat in der trage stillen und sie dann in der trage schlafen lassen meinen arsch gerettet 🥲😅

vor einem Monat

Reaktion auf pipipz

Bei mir hat in der trage stillen und sie dann in der trage schlafen lassen ...
Ja stimmt in der trage schläft er bei mir ab und an auch echt gut. Aber obwohl man beide Hände frei hat kann man so wenig machen irgendwie 🤣 Stillen in der trage hab ich noch nicht versucht 👍🏼 hab ich aber auch vor. Wie alt ist dein Baby?

vor einem Monat

Reaktion auf Binislittleworld

Ja stimmt in der trage schläft er bei mir ab und an auch echt gut. Aber obw ...
Sie ist frisch 3 Monate alt und in der trage Stille ich sie seit dem sie 1 Monat alt ist😅 Ich finde mit baby in der trage die Abschätzung zu Möbeln auch manchmal schlimm😅😂

vor einem Monat

Ich will auch in der trage stillen, aber verstehe nicht wie das gehen soll

vor einem Monat

Reaktion auf C897

Ich will auch in der trage stillen, aber verstehe nicht wie das gehen soll
Glaube man muss das Baby bisschen tiefer setzen und etwas seitlicher ziehen und dann nimmt es die Brust von vorne sozusagen. Weiß aber nicht ob das mit allen tragen geht.

vor einem Monat

Reaktion auf Binislittleworld

Glaube man muss das Baby bisschen tiefer setzen und etwas seitlicher ziehen ...
Ja glaube nämlich dass es mit meiner nicht geht Habe die rookie trage

vor einem Monat

Reaktion auf Binislittleworld

Glaube man muss das Baby bisschen tiefer setzen und etwas seitlicher ziehen ...
Ja genau. Bei der trage müssen die Gurte gelockert werden die dem Baby eine guten Halt geben damit man es tiefer hat und dann schiebt man das Baby rüber. Ich hab die Manduca xt und mit der funktioniert das richtig gut. Kann da aber nicht sagen wie das mit den anderen ist. Im Zweifelsfall üben wenn das Baby mal entspannt ist und gerade eh in der trage ist. Bzw schauen ob es mit der trage überhaupt funktioniert zu stillen

vor einem Monat

Reaktion auf C897

Ja glaube nämlich dass es mit meiner nicht geht Habe die rookie trage
https://youtube.com/shorts/bcvpBT6mo60?si=teq1nkjgha5gzd-E In dem Video wird gezeigt wie man mit deiner trage stillen kann