5 Reaktionen

vor 3 Monaten

Ich kann dir nur die Quercus-Salbe von Wala empfehlen. Dazu gibt es auch noch Zäpfchen. Beides in Kombination hilft sehr gut!!

vor 3 Monaten

Ja, hab mir die Hametum Salbe geholt. Find sie ganz gut. Meine Hebamme meint das die Hämorrhoiden meistens wieder von selbst weg gehen. Wichtig ist jetzt nur die richtige Ernährung, so dass du nicht zu stark drücken musst beim Stuhlgang.

vor 3 Monaten

Ich hatte auch starke während der SS, die aber keine Schmerzen verursacht haben. Jetzt gehen sie zwar langsam zurück, nur habe ich mit Schmerzen zu kämpfen. Teilweise tut es beim Stuhlgang auch Mega weh 😣 danke für eure Tipps, ich werde mal etwas ausprobieren.

vor 3 Monaten

Man kann sie auch nach jedem Toilettengang mit eiskaltem Wasser abspülen, dann ziehen sie sich teilweise von selbst zurück. Hab keine Cremes verwendet und sie sind trotzdem zurückgegangen ☺️ Hab auch 3xtäglich je einen Teelöffel Flohsamenschalen in einem Glas Wasser eingerührt getrunken. Das macht den Stuhl weicher.

vor 3 Monaten

Meine Hebamme hat mir empfohlen mit Hämorrhoiden Salbe die Hämorrhoiden zu massieren damit sie weich werden und zurückgehen. Nach der Massage dann mit einem Kühlpad kühlen damit sich die Blutgefäße zusammenziehen. Ist mir persönlich schwer gefallen hat aber geholfen und sie sind 3 Wochen nach der Entbindung weg.