17 Reaktionen

vor 10 Monaten

Ich habe es denen erzählt, denen ich sowieso auch erzählen würde, wenn etwas passiert. Also der Familie und den engsten Freunden nach und nach. Ich bin nun aber in der 12SSW und nach meinem FA Termin am Mittwoch bin ich froh es endlich auch allen sagen zu können. Kann es kaum abwarten 😅

vor 10 Monaten

Das glaub Ich! Find es auch so schwer für mich zu behalten 😅 Sagst du es allen dann nach und nach oder verkündest du es??

vor 10 Monaten

Ich wart auch noch bis zum Wochenende, hab am Do meinen zweiten Termin und bin dann in der 13 SSW. Wollen es erst unseren Eltern sagen und dann nach und nach allen :) freu mich auch schon sobdas endlich zu verkünden

vor 10 Monaten

Wir haben es bis jetzt nur unseren besten Freunden erzählt, bei allen anderen warten wir noch bis zur 12. Woche

vor 10 Monaten

Reaktion auf lillydoooo

Das glaub Ich! Find es auch so schwer für mich zu behalten 😅 Sagst du es a ...
Allen denen ich es persönlich sagen will mach ich nach und nach. Sind jetzt aber nicht mehr viele und der „Rest“ bekommt ein Foto von uns per WhatsApp 🤗 wie machst du es?

vor 10 Monaten

Reaktion auf Annika90

Ich wart auch noch bis zum Wochenende, hab am Do meinen zweiten Termin und ...
Das ist ein tolles Gefühl! 🩷

vor 10 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Allen denen ich es persönlich sagen will mach ich nach und nach. Sind jetzt ...
Wir wollen es auch so machen :) Den wichtigsten persönlich und der Rest bekommt eine WhatsApp mit Ultraschallbild

vor 10 Monaten

Meine Schwester hat das bei der 2. SS super subtil gemacht. Sie hat ein Foto von ihrem großen geschickt der am Weg laufen war. Und in der hinteren Hosentasche schaute das Ultraschallbild raus 😁

vor 10 Monaten

Wir haben es am selben Abend der Familie meines Freundes verkündet (4ssw) (heute 10+4ssw) zwei Tage später als es sicher war nach dem Fa Termin meiner Familie und einige waren nicht so begeistert und ich durfte mir so einige Sprüche anhören

vor 10 Monaten

Reaktion auf sarah1204

Wir haben es am selben Abend der Familie meines Freundes verkündet (4ssw) ( ...
Oh das ist sicherlich nicht so schön für dich gewesen 🥺 aber die werden ihre Meinung hoffentlich bald ändern.

vor 10 Monaten

Reaktion auf sarah1204

Wir haben es am selben Abend der Familie meines Freundes verkündet (4ssw) ( ...
Oh das ist nicht nett.. aber warum denn das?

vor 10 Monaten

Reaktion auf sarah1204

Wir haben es am selben Abend der Familie meines Freundes verkündet (4ssw) ( ...
Was soll das denn? 😢

vor 10 Monaten

Reaktion auf Annika90

Oh das ist nicht nett.. aber warum denn das?
Weil mein Verlobter und ich seit einem Jahr zusammen sind

vor 10 Monaten

Reaktion auf sarah1204

Weil mein Verlobter und ich seit einem Jahr zusammen sind
Naund?

vor 10 Monaten

Reaktion auf sarah1204

Weil mein Verlobter und ich seit einem Jahr zusammen sind
Das heißt doch nichts.. man kann auch 8 Jahre zusammen sich dann für nen Kind entscheiden und dann 2 Jahre später kommt die Trennung..

vor 10 Monaten

Das heißt wirklich gar nichts! Mein großer war ein Unfall. Da waren wir grad mal ein halbes Jahr zusammen. Wir sind immer noch glücklich und wollen nächstes Jahr heiraten. Lass dich nicht verunsichern. Wenn es für euch passt dann passts!

vor 10 Monaten

Reaktion auf ellibellyyyy

Das heißt wirklich gar nichts! Mein großer war ein Unfall. Da waren wir gra ...
Aber hallo! Ich kenn auch genug negative Beispiele, die schon 8 Jahre oder länger zusammen waren, verheiratet, Kind, Haus und es nach der Geburt relativ schnell bergab ging...