148 Reaktionen

vor 6 Monaten

Als ich am Montag meiner Frauenärztin gesagt habe dass ich 17,5 kg zugenommen habe, hat sie voll blöd geschaut, seitdem habe ich voll die Komplexe (mehr als davor)

vor 6 Monaten

Ich hab ja auch soviel und eig ist der FA ja immer darüber informiert, bei mir trägt er jedes mal in den Mutterpass ein. Hab das auch schön öfter angesprochen auch in der letzten Ss. Er sagt immer kein Grund zur Sorge 🤗🤗🤗

vor 6 Monaten

Ich kann mir auch vorstellen, das es erst „schlimm“ ist, wen man schon viel wiegt und dann noch mal viel zunimmt ohne jemanden zu nahe treten zu wollen 😆

vor 6 Monaten

Ich kann mir auch vorstellen, das es erst „schlimm“ ist, wen man schon viel ...
Ja, mein BMI lag nämlich immer im unteren normal Bereich und ich frag mich halt wie das geht wenn man nur so wenig zu nimmt das heißt ja eigentlich das man abnimmt 😬

vor 6 Monaten

Reaktion auf C897

Als ich am Montag meiner Frauenärztin gesagt habe dass ich 17,5 kg zugenomm ...
Meine hat auch einmal was gesagt in die Richtung. Das hatte mir auch voll die Komplexe bereitet 🥺 mittlerweile geht’s wieder, kann damit irgendwie umgehen. Bin jetzt auch bei 17kg 🤗

vor 6 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Meine hat auch einmal was gesagt in die Richtung. Das hatte mir auch voll d ...
Ja dann hat sie mich gefragt ob ich den zuckertest schon gemacht habe?😂

vor 6 Monaten

Reaktion auf C897

Ja dann hat sie mich gefragt ob ich den zuckertest schon gemacht habe?😂
Ich muss Dienstag nen zweites Mal den Test machen 🙈 aber freiwillig. Weil der kleine einfach schon so groß ist 🙈 etwas schiss hab ich schon 😅

vor 6 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Ich muss Dienstag nen zweites Mal den Test machen 🙈 aber freiwillig. Weil ...
Wie groß?

vor 6 Monaten

Reaktion auf C897

Wie groß?
Letzter Stand in der 30/31 SSW 1800g und 43 cm

vor 6 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Letzter Stand in der 30/31 SSW 1800g und 43 cm
So um den Dreh ist meiner aber auch. Wird bestimmt alles gut sein 🥰

vor 6 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Letzter Stand in der 30/31 SSW 1800g und 43 cm
Dito, vielleicht wächst es dafür am Ende nicht mehr so schnell. 🤷🏻‍♀️ Zuckertest war negativ

vor 6 Monaten

Und man muss dazu sagen, die schätzen die Werte ja nur 🤗

vor 6 Monaten

Ja der erste Zucker-Test war bei mir auch negativ ☺️ und sie sagte auch Urin und Blut wäre auch unauffällig. Um aber auf 100% sicher zu gehen sollte ich den nochmal machen wenn ich will 🙈. Und dann macht man es halt, Hauptsache beim kleinen ist alles gut 🥰

vor 6 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Ja der erste Zucker-Test war bei mir auch negativ ☺️ und sie sagte auch Uri ...
Ja klar, mach das um auf Nummer sicher zu gehen.

vor 6 Monaten

Hatte grade einen Termin im Kh zur Geburtsplanung. Sie sagt die „Kleine“ hat jetzt 2.200g und 46cm und ich bin auch erst in der 33ssw Das ist auch er das obere Ende 🙈🙈🙈 aber sie wird gut versorgt, das ist die Hauptsache

vor 6 Monaten

Krass

vor 6 Monaten

Hatte grade einen Termin im Kh zur Geburtsplanung. Sie sagt die „Kleine“ h ...
Wolltest du nicht erst eine Hausgeburt planen ? ☺️

vor 6 Monaten

Hatte grade einen Termin im Kh zur Geburtsplanung. Sie sagt die „Kleine“ h ...
Oh, so früh hattest du deinen Termin? Ich bin aktuell in der SSW 31 und habe meinen Termin erst am 22.04. 😨wurdest du da auch nochmal untersucht?

vor 6 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Wolltest du nicht erst eine Hausgeburt planen ? ☺️
Ist auch noch geplant, war nur für den Fall der Fälle, Wenn sie z.b vor 36ssw oder nach der 42ssw kommt, muss ich ins kh 🤗

vor 6 Monaten

Ist auch noch geplant, war nur für den Fall der Fälle, Wenn sie z.b vor 36s ...
Aso ☺️ muss da nächste Woche auch anrufen.