148 Reaktionen

vor 8 Monaten

Habe aktuell ich so ca 7 kg zugenommen. Bin seit heute 23 SSW. Schon Wahnsinn wie schnell das dann plötzlich geht.

vor 8 Monaten

Bin jetzt 20+1 und hab seit Anfang der Schwangerschaft 4 Kilo zugenommen

vor 8 Monaten

23 SSW + 9 Kilo 😃

vor 8 Monaten

Ssw 20 und 1 kilo bisher insgesamt ♡

vor 8 Monaten

Reaktion auf Blumee 97

23 SSW + 9 Kilo 😃
Ich bin 22ssw und bis jetzt auch 9 kg keine Ahnung wohin das noch führen soll 😅

vor 8 Monaten

Reaktion auf celina2000

Ich bin 22ssw und bis jetzt auch 9 kg keine Ahnung wohin das noch führen so ...
Wie viel hast du vor der SS gewogen ?

vor 8 Monaten

Oh das würde mich auch mal interessieren, wie viel ihr so vorher gewogen habt. Ich hab nämlich auch schon derbe zugelegt. Ssw 24 12 Kilo gestartet bei 62kg

vor 8 Monaten

Oh das würde mich auch mal interessieren, wie viel ihr so vorher gewogen ha ...
Ich hab 98 gewogen wiege jetzt 98,8 bin 20ssw

vor 8 Monaten

Ich hab vor ssw 82 Kilo gewogen denn runter gegangen auf 76 Kilo und bin jetzt in der 23 ssw und wiege 79 Kilo :) .

vor 8 Monaten

Bei mir waren es vor der Schwangerschaft ca 62 kg. Aktuell habe ich ca 9 kg zugenommen. Bin in der SSW 24

vor 8 Monaten

Hatte vorher so ca. 83-84 Kilo 🙈 jetzt bin ich bei 88-89 😩

vor 8 Monaten

Hatte vor der ss 58kg gewogen, und jz 65 kg 🥹

vor 8 Monaten

Macht euch kein Stress, bei der ersten hab ich 30 Kilo zugenommen und danach auch wieder abgenommen mit ein bisschen Arbeit. Man hat nicht so oft die Ausrede „ich bin schwanger“ Ich esse was und wie viel Ich möchte, ich Vordergrund steht ja das es dem Baby gut gehen soll.

vor 8 Monaten

Macht euch kein Stress, bei der ersten hab ich 30 Kilo zugenommen und danac ...
Ist nicht leicht 🙈 aber danke für deine Nachricht. Dann kann man etwas zuversichtlicher dran gehen, dass die Kilos auch wieder verschwinden 🙈

vor 8 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Ist nicht leicht 🙈 aber danke für deine Nachricht. Dann kann man etwas zuv ...
Ja da geb ich dir recht. Sich keinen Stress zu machen fällt jemanden der schon immer mit seinem Gewicht oder Essstörung struggelt echt schwer 😣 natürlich denkt man immer an das Baby und weiß auch dass es nur für den Moment ist und man nachher wieder etwas ändern kann, aber es ist auch okay wenn es einigen - mich eingeschlossen - eben nicht so leicht fällt diese Veränderung anzunehmen. Aber wir schaffen das alle 🫶🏻💪🏼

vor 8 Monaten

Ich hab bei 178cm übrigens bei 76kg angefangen und bin jetzt bei ca. 83kg 🫢

vor 8 Monaten

Ich drück euch die Daumen 🤗

vor 8 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Ja da geb ich dir recht. Sich keinen Stress zu machen fällt jemanden der sc ...
Ja das echt nicht ohne 🙈. Überleg dir ganze Zeit auch gymondo oder wie das heißt abzuschließen 😆 ist gerade günstig und für nach der Schwangerschaft 😅

vor 8 Monaten

Ich drück euch die Daumen 🤗
Danke 🥰

vor 8 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Ja das echt nicht ohne 🙈. Überleg dir ganze Zeit auch gymondo oder wie das ...
Bis dahin gibt’s bestimmt einen neuen Code irgendwo 😅 vor Juli dürfen wir ja eh nicht anfangen mit Sport oder?