148 Reaktionen
vor einem Jahr
Reaktion auf Kathi1989
Puh 🙈 bei mir ging es echt flott.. hab jetzt Woche 16+ 3 und sicher schon ...
Dito, Woche 17 und schon 5 Kilo drauf 😅 ich esse aber auch worauf ich bock hab. 🤤
vor einem Jahr
Dito, Woche 17 und schon 5 Kilo drauf 😅 ich esse aber auch worauf ich bock ...
Ich esse auch worauf ich Bock habe…sehr ungewöhnlich für mich. Habe mein Leben lang Diäten gemacht 😅 aber ich genieß es einfach. Abnehmen kann man nach der Schwangerschaft immer noch.
vor einem Jahr
Reaktion auf Kathi1989
Ich esse mehr Obst als sonst 😅 aber sonst eig nicht anders als vorher. Als ...
Oh ja Obst steht bei mir grad auch sehr hoch im Kurs! Hab ich davor auch nicht so viel gegessen.
vor einem Jahr
Reaktion auf Binislittleworld
Oh ja Obst steht bei mir grad auch sehr hoch im Kurs! Hab ich davor auch ni ...
Ne ich nicht so mal eins ja aber nicht immer
vor einem Jahr
Reaktion auf C897
Esse auch sehr viel Obst, hab ich davor aber auch schon
10 Mandarinen am T ...
Boah Mandarinen 🍊 ist ganz große Liebe! Die von Aldi haha
vor einem Jahr
Dito, jeden Monat 1 Kilo, hoffentlich bleibt es so. 🙈 Letzte SS 30 Kilo zugenommen 😁
vor einem Jahr
Ich hab mittlerweile auch fast 3kg mehr drauf. Und das mit den Mandarinen fühl ich 😂
Ich könnte die haufenweise verputzen
vor 10 Monaten
Reaktion auf C.K.s
Und wie hat es sich bei euch mit dem Gewicht entwickelt ?
Also ich hab 76 Kilo gewogen und bin bei 79 Kilo weiterhin ohne Veränderung , also 3 Kilo nur 😂
vor 10 Monaten
Hab mich heute mal wieder gewogen und bin jetzt bei SSW 21+5 bei 5,6kg mehr
vor 10 Monaten
Ich habe bis zur 18. SSW „nur“ 2 kg zugenommen und seitdem bis zur SSW 20 weitere 2,5 kg. Das geht so schnell inzwischen. Habe gefühlt jeden Morgen 500g mehr drauf. Und die Pfunde sieht man schon an den Oberschenkeln. Irgendwie belastet mich das. Ich weiß, es klingt gestört, ich finds auch nicht richtig von mir. Aber 🤷🏻♀️
vor 10 Monaten
Reaktion auf KN24
Ich habe bis zur 18. SSW „nur“ 2 kg zugenommen und seitdem bis zur SSW 20 w ...
Kann ich voll nachvollziehen und das ist denke ich auch nicht ungewöhnlich. Viele haben damit zu kämpfen. Mach dir keinen zu großen Druck 🫶🏻