8 Reaktionen

vor einem Jahr

Ich hab eine gefunden, zum Glück! Beim letzten war es ziemlich schwer, deswegen hab ich diesmal früh angefangen. Zum Glück hatte die Hebamme die ich beim letzten hatte noch Plätze frei! Es gibt soweit ich weiß für jedes Bundesland verzeichniss. Ich würde einfach mal googlen. So hab ich meine gefunden :)

vor einem Jahr

Ich hab noch keine gefunden, bin aber grad dabei. Ich will auf jeden Fall eine nachsorgehebammme weil es mein erstes Kind ist

vor 10 Monaten

Ja da muss man leider echt schnell sein. Vor allem für Mai kann es teilweise echt schwer werden weil bei uns im Baden-Württemberg sind da 2 Wochen Ferien. Mir haben 3 Hebammen wegen Urlaub absagen müssen. Aber bin zum Glück fündig geworden und auch echt happy mit meiner Hebamme 🙏🏻 Viel Glück bei der Suche! 🫶🏻

vor 10 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Ja da muss man leider echt schnell sein. Vor allem für Mai kann es teilweis ...
Wie hast du deine Hebamme denn gefunden?

vor 10 Monaten

Oh nee, ich dachte, das hat noch Zeit! Aber ich denk, dann fang ich mal langsam damit an!!

vor 10 Monaten

Ich habe auch schon eine Hebamme für die Nachsorge gefunden. Hab in der 10 SSW bei einer Hebamme, bei der eine Freundin letztes Jahr war angerufen und die hatte zum Glück gleich Zeit. Um die 20 SSW soll ich mich dann nochmal melden, dann meinte sie wir können gerne ein Kennenlerntreffen ausmachen.

vor 10 Monaten

Reaktion auf lillydoooo

Wie hast du deine Hebamme denn gefunden?
Ich habe einfach mal gegoogelt wen es hier so bei uns im Umkreis gibt und dann angefangen anzufragen. Meistens haben die so kontaktformulare auf der Homepage. Hab mir die Fotos angeschaut und deren Leistungen und die die mir sympathisch waren und wo alles gepasst hat, habe ich angefragt 😊 wenn man eine Empfehlung hat umso besser. Ich kenne nur leider bei mir im Ort niemanden mit Baby, deswegen habe ich bisschen eigenrecherche betrieben.

vor 10 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Ich habe einfach mal gegoogelt wen es hier so bei uns im Umkreis gibt und d ...
So hab ich’s in der ersten SS auch gemacht. Zum Glück hatte sie jetzt, 6 Jahre später wieder Zeit für mich und hat sich voll gefreut, dass ich mich bei ihr gemeldet hab 🥰