11 Reaktionen

vor einem Monat

Huhu ich wäre froh ich hatte es schon hinter mir meiner wird. Donnerstag 6 Monate und ich hab seit drei Monaten Haarausfall und es nimmt einfach kein Ende wenn das so weiter geht steht ich bald mit Ner Glatze da😞

vor einem Monat

Besser geworden

vor einem Monat

Reaktion auf Bienchen1987

Huhu ich wäre froh ich hatte es schon hinter mir meiner wird. Donnerstag 6 ...
Geht mir leider genauso. Ist unbeschreiblich viel, was ich da täglich verliere

vor einem Monat

Es ist mal weniger, mal mehr. So krass, wie am Anfang ist es zum Glück nicht mehr ganz so

vor einem Monat

Reaktion auf Lara2002

Es ist mal weniger, mal mehr. So krass, wie am Anfang ist es zum Glück nich ...
Ja bei mir auch etwas weniger. Und sehe zum Glück auch schon neue Häärchen kommen 🙏🏻

vor einem Monat

Bei mir ist es auch minim besser, nach wie vor einiges mehr wie ich sonst verliere, aber zum Glück nicht mehr so schlimm wie die ersten Wochen.. an den Seiten wachsen bei mir auch neue Häärchen, aber oben sehe ich immer noch so kahlere Stellen (da war früher alles dicht, die Kopfhaut war so nicht sichtbar).. hab mir gerade heute früh überlegt die Haare zu schneiden 😅 ich habe so eine Kur begonnen von Rene Furterer, hab scho das Gefühl, dass das hilft..

vor einem Monat

Bei mir wird es auch langsam weniger, frage mich aber, ob es tatsächlich besser wird oder ich einfach weniger Haare hab, die ausfallen können 😂😂😂 Bei mir hat es auch vor 3 Monaten ca angefangen, kann aber auch 6-9 Monate dauern soweit ich weiß… 🥲

vor einem Monat

Reaktion auf NadineV90

Bei mir ist es auch minim besser, nach wie vor einiges mehr wie ich sonst v ...
Wo hast du die Kur her?

vor einem Monat

Reaktion auf Lara2002

Wo hast du die Kur her?
Ich habs bei haar-shop.ch bestellt, aber gibt es in DE bestimmt auch irgendwo..

vor einem Monat

Ich hab so einen starken Haarausfall. Wirklich unbeschreiblich.

vor einem Monat

Reaktion auf NadineV90

Ich habs bei haar-shop.ch bestellt, aber gibt es in DE bestimmt auch irgend ...
Vielen lieben Dank. Ich werde es mal ausprobieren.