50 Reaktionen

vor 6 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Ich muss mich Blumee97 da anschließen und finde auch, dass die Umschreibung ...
Wenn ich aber zu meinem Bauch sage nicht fett iss das doch meine Sache verstehe das Problem nicht hab hier keinen angegriffen oder keinen angesprochen das es irgedwehn betreffen könnte also man kann das auch eng sehen .! Ich sage das so Ende meine Meinung Ende ! Muss ich auch nicht diskutieren 😅🙈

vor 6 Monaten

Reaktion auf Jasmiinchen96

Wenn ich aber zu meinem Bauch sage nicht fett iss das doch meine Sache vers ...
Naja, du sagst DU hast keinen fetten Bauch. Das umschreibt schon irgendwie das andere Schwangere mit größerem Bauch für dich „fett“ sind. Finde ich jetzt auch nicht den schönsten Ausdruck, ich bin auch sehr stolz auf meinen großen, runden Babybauch.

vor 6 Monaten

Reaktion auf Selinchen

Naja, du sagst DU hast keinen fetten Bauch. Das umschreibt schon irgendwie ...
Nein das hab ich keinerlei gesagt und auch nicht gedacht wenn ihr selbst denkt das ich euch meine ja kann ich daran nichts ändern bei uns is fett auch das Wort für dick also nichts schlimmes.! 😅

vor 6 Monaten

Reaktion auf Jasmiinchen96

Oha krass , ja kann ich mir gut vorstellen 😊😊. Wie iss mit bücken schon d ...
Bei den Socken und Leggings ist es manchmal etwas schwierig 😆 oder wenn die Handtasche im Fußraum liegt und ich vom Beifahrersitz aus dran will 😅

vor 6 Monaten

Reaktion auf Jasmiinchen96

Nein das hab ich keinerlei gesagt und auch nicht gedacht wenn ihr selbst de ...
Aber einen großen babybauch zu haben bedeutet ja auch nicht das man dick ist? Ich finde dick und fett als Bezeichnung einer schwangeren gleich unschön formuliert… aber naja, so lange du keine andere schwangere Frau so direkt mit diesen Worten ansprichst… 🤷🏽‍♀️

vor 6 Monaten

Und da bleibe ich auch bei meiner meine ich finde mein nicht dick fett wie auch immer iss unsere Redensweise womit ich mich meine keinen anderen hier im Chat also sollte man sich da auch null angegriffen fühlen. Es gibt so viele Dinge die mit fett genannt werden und da iss es nicht schlimm komisch 😅

vor 6 Monaten

Reaktion auf Jasmiinchen96

Wenn ich aber zu meinem Bauch sage nicht fett iss das doch meine Sache vers ...
Ich wollte auch nicht mit dir diskutieren, sondern dich nur dafür sensibilisieren. Schade, dass du nicht offen bist für andere Ansichten bzw. offen dafür deine Wortwahl zu hinterfragen wenn man dich darauf hinweist.

vor 6 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Ich wollte auch nicht mit dir diskutieren, sondern dich nur dafür sensibili ...
Weil bei uns das Wort nichts schlimmes iss und ich hier keinen angegriffen habe oder gemeint habe.! Sowohl würde ich sowas auch nie zu einer schwangeren sagen also ehrlich .

vor 6 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Bei den Socken und Leggings ist es manchmal etwas schwierig 😆 oder wenn di ...
Ohi ok🥲🙈. Aber krass so groß , die Tritte wahrscheinlich auch sehr doll und extrem :)?

vor 6 Monaten

Ja könnte verletzend sein, da sich einige ja von uns eh vielleicht Gedanken machen wegen dem Gewicht und sich dadurch angegriffen fühlen. Ich hab ca. 13 kg zugenommen, erkenne mich auch nicht wieder 😂 aber trotzdem liebe ich meinen Bauch und trage ihn auch voller stolz.

vor 6 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Bei den Socken und Leggings ist es manchmal etwas schwierig 😆 oder wenn di ...
Oh ja die Probleme habe ich auch schon 😂 oder Autotüre schließen wenn ich die Tür komplett aufgerissen habe…Schuhe anziehen übernimmt mein Mann schon wenn man sie binden muss 😂

vor 6 Monaten

Reaktion auf C897

Ja könnte verletzend sein, da sich einige ja von uns eh vielleicht Gedanken ...
Nochmal habe hier keinen von euch angesprochen sondern von mir gesprochen und das iss nicht verboten das ich diese Wortwahl für mich selbst so nutze 😂

vor 6 Monaten

So reicht auch sage zu dem Thema auch nichts mehr ;).

vor 6 Monaten

Reaktion auf Jasmiinchen96

Ohi ok🥲🙈. Aber krass so groß , die Tritte wahrscheinlich auch sehr doll ...
Ja kann er ganz gut 😆 aber das alles Gott sei Dank erträglich 😊

vor 6 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Oh ja die Probleme habe ich auch schon 😂 oder Autotüre schließen wenn ich ...
Ja stimmt 😂 das auch immer käse. Oder die Parklücke muss breiter sein 🙈😆

vor 6 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Ja stimmt 😂 das auch immer käse. Oder die Parklücke muss breiter sein 🙈� ...
Ja das habe ich auch immer lieber gerne falls mir die Tür aus der Hand fällt 😅😅🙈

vor 6 Monaten

Reaktion auf Jasmiinchen96

Ja das habe ich auch immer lieber gerne falls mir die Tür aus der Hand fäll ...
Brauch schon etwas mehr Platz mittlerweile 😅

vor 6 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Ich muss mich Blumee97 da anschließen und finde auch, dass die Umschreibung ...
❤️❤️❤️

vor 6 Monaten

Wir dürfen eine Sache nicht vergessen es kommt auch auf den BMI an mit dem man schwanger wird! Bei einem normalen BMI sind bis zu 17 Kilo völlig normal wobei eine übergewichtige nicht mehr als 9 Kilo zu nehmen sollte da es auch ungesund ist. Fett ist nirgendswo in Deutschland ein freundliches Wort auch nicht im letzten Kuh Dorf.

vor 6 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Brauch schon etwas mehr Platz mittlerweile 😅
Auch gut 😂😝