18 Reaktionen

vor 2 Monaten

Hab noch 10kg zu viel

vor 2 Monaten

Nein. Hab 30 kg zugenommen und hab ‚erst‘ 17kg runter. Denke es brauch einfach etwas Zeit, wir haben ja auch 9 Monate lang zugenommen

vor 2 Monaten

Ich hab 11 Kilo zugenommennin der ss und 1 woche nach Geburt war alles wieder weg und halte seid dem das Gewicht ganz gut

vor 2 Monaten

Ich hab gut 20 kg zugenommen und hab nach 2 Monaten nur noch 3 kg zum Startgewicht. Ich Stille voll das macht ja auch nochmal was aus. Hoff das ich durch die Übungen vom Rückbildungskurs die letzten kg's runter bekomm.

vor 2 Monaten

Bei mir sind es noch 6/7 kg mehr als vor der SS

vor 2 Monaten

Hab in der Schwangerschaft 10 Kilo zugenommen, 5 Kilo sind noch drauf und das Gewicht stagniert. Die Geburt ist jetzt 6 Wochen her.

vor 2 Monaten

Ich hab 15kg zugenommen und die Geburt ist jetzt knapp 10 Wochen her, 11kg sind bisher weg..

vor 2 Monaten

Ich hatte ca 20 kg zugenommen und hatte eine Woche nach der Geburt 10 kg weg. Die restlichen 10 sind noch da und wollen scheinbar auch nicht gehen… die Geburt ist jetzt am Mittwoch 6 Wochen her

vor 2 Monaten

Ich habe meine 25kg schon wieder runter die ich während der Schwangerschaft zugenommen habe 🍀

vor 2 Monaten

Reaktion auf Guso

Ich habe meine 25kg schon wieder runter die ich während der Schwangerschaft ...
Wow! Hast du was bestimmtes dafür getan oder ging das Gewicht von alleine runter?☺️

vor 2 Monaten

Reaktion auf Selinchen

Wow! Hast du was bestimmtes dafür getan oder ging das Gewicht von alleine r ...
Ehrlich gesagt ging es von allein, ich habe mich zwar sehr viel bewegt aber ich hatte 2 Wochen null Appetit… Habe mich vor allem essbaren geekelt, ganz schlimm… Baby Blues lässt grüssen… in der ersten Zeit stellt man seine Bedürfnisse hinten an! Das Baby steht im Vordergrund!

vor 2 Monaten

Ich hab von meinen 22kg jetzt nach sechs Wochen fast 14kg runter. Die anderen 8kg müssen wohl mit Disziplin dran glauben 😉

vor 2 Monaten

Reaktion auf Guso

Ehrlich gesagt ging es von allein, ich habe mich zwar sehr viel bewegt aber ...
So ging es mir auch jedoch musste ich essen weil mir sonst die Milch weg blieb

vor einem Monat

Mir fehlen noch 3 kg, hatte 18 kg zugenommen. Meine kleine wird morgen 8 Wochen 😊 Ich stille aber auch voll 🙈

vor einem Monat

Reaktion auf ReBö94

Mir fehlen noch 3 kg, hatte 18 kg zugenommen. Meine kleine wird morgen 8 Wo ...
Ich stille auch voll, und pumpe auch regelmäßig ab. Hast du irgendwie die speziell ernährt?

vor einem Monat

Reaktion auf Clarissa176

Nein. Hab 30 kg zugenommen und hab ‚erst‘ 17kg runter. Denke es brauch einf ...
Genauso sieht es bei mir auch aus.🙈

vor einem Monat

Ich hatte nach der Geburt 10 kg zu viel. Habe inzwischen ca. 7 kg abgenommen. Allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass ich abgenommen habe. Meine Kleidung passt mir null. Der Bauch und die Beine sind auch noch da. Ich glaube einfach nur, dass ich durch die ganze Zeit zu Hause einfach Muskeln abgebaut habe. Das merke ich u. A auch an meinen Armen. Die schwabbeln total, obwohl ich da schon etwas muskulös war.

vor einem Monat

Also mein Gewicht ist stehen geblieben hätte direkt nach der Geburt 8 kg weg 10 sind noch da