Ich hab gut 20 kg zugenommen und hab nach 2 Monaten nur noch 3 kg zum Startgewicht. Ich Stille voll das macht ja auch nochmal was aus. Hoff das ich durch die Übungen vom Rückbildungskurs die letzten kg's runter bekomm.
Ich hatte ca 20 kg zugenommen und hatte eine Woche nach der Geburt 10 kg weg.
Die restlichen 10 sind noch da und wollen scheinbar auch nicht gehen… die Geburt ist jetzt am Mittwoch 6 Wochen her
Wow! Hast du was bestimmtes dafür getan oder ging das Gewicht von alleine r ...
Ehrlich gesagt ging es von allein, ich habe mich zwar sehr viel bewegt aber ich hatte 2 Wochen null Appetit…
Habe mich vor allem essbaren geekelt, ganz schlimm… Baby Blues lässt grüssen… in der ersten Zeit stellt man seine Bedürfnisse hinten an! Das Baby steht im Vordergrund!
Ich hatte nach der Geburt 10 kg zu viel. Habe inzwischen ca. 7 kg abgenommen. Allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass ich abgenommen habe. Meine Kleidung passt mir null. Der Bauch und die Beine sind auch noch da.
Ich glaube einfach nur, dass ich durch die ganze Zeit zu Hause einfach Muskeln abgebaut habe. Das merke ich u. A auch an meinen Armen. Die schwabbeln total, obwohl ich da schon etwas muskulös war.