7 Reaktionen

vor einem Monat

Also der unterschied bei meinem ganz großen und mittleren liegt bei 1 Jahr und 3 Monaten und 8 Tagen und von 2014 vis 2020 liegt der unterschied dann doch etwas höher und dann 4 Jahre 4 Monate und 6 Tage 😅

vor einem Monat

Reaktion auf Liss1994

Also der unterschied bei meinem ganz großen und mittleren liegt bei 1 Jahr ...
Also 1 mal schwanger 2013 2 mal 2014 3 mal 2020 4 Ende Mai 2024 entbunden

vor einem Monat

Ich hab mir auch schon öfters überlegt, wann ich ungefähr wieder schwanger werden möchte, bin aber noch zu keinem Entschluss gekommen 😅 möchte auch nicht all zu lange warten, da ich schon 34 bin, aber mind. 1,5 Jahre schon, stelle mir das sooo streng vor mit zwei so Kleinen 🙈

vor einem Monat

Ich will auch warten bis der ca. 1 Jahr alt ist

vor einem Monat

Also unser Plan war eigtl schwanger werden wenn der kleine ca. 10monate ist damit die kleinen 1,5 Jahre unterschied haben. Aber jetzt mit einem Kind frag ich mich wie ich es mit 2 schaffen soll 😅

vor einem Monat

Mir geht es wie Nadine zu lang will ich nicht warten da ich auch schon 34 bin... hab allerdings eine Zwangspause von einem Jahr. Wobei ich mir das jetzt noch gar nicht vorstellen könnte will die Zeit mit dem kleinen genießen und ihm auch gerecht werden. Aber zu groß sollte der Unterschied nicht sein.

vor einem Monat

Idealerweise wenn baby nr 1 Richtung 3 Jahre geht also ungefähr in 2 Jahren nochmal schwanger werden