9 Reaktionen

vor 5 Tagen

Ich hatte nen ks und konnte nach den 8 Wochen Wochenbett wieder normal Sex haben aber es tat was weh und war unangenehm aber mittlerweile geht es wieder :) hattest du ne natürliche Geburt? Wenn ja bist du gerissen und wurdest genäht ? Wenn ja kann das dvhon mal was länger dauern

vor 5 Tagen

Ja hatte eine normale Geburt und dammriss zweiten Grades + genäht 🫠

vor 5 Tagen

Wir haben es 3,5 Wochen nach der Geburt probiert und es ging erstaunlich gut, tat auch nicht wirklich weh, fühlt sich etwas anders an, da ich das Gefühl habe die Narbe ist noch etwas straff, hatte auch einen DRII°.. Allenfalls hilft es dir, wenn du die Narbe mit Öl etwas weich massierst, falls du das Gefühl hast es liegt daran und sonst würde ich dir empfehlen mal in die Beckenbodenphysio zu gehen, falls der Beckenboden zu angespannt ist..

vor 5 Tagen

Bei uns war erstemal auch schrecklich es hat sooo weh getan aber mittlerweile geht’s wieder

vor 5 Tagen

Bei mir ist es jetzt 16 Wochen her. Ich habe immer noch schmerzen am Anfang. Wir müssen auch immer Öl oder Gleitgel benutzen, ohne geht es gar nicht mehr…. Vor der Schwangerschaft bin ich während dem GV ausgelaufen als wäre ein Staudamm gebrochen, heute ist absolute Ebbe😅

vor 5 Tagen

Reaktion auf Selinchen

Bei mir ist es jetzt 16 Wochen her. Ich habe immer noch schmerzen am Anfang ...
Ich fühls absolute Sahara 😂👌

vor 5 Tagen

Reaktion auf Selinchen

Bei mir ist es jetzt 16 Wochen her. Ich habe immer noch schmerzen am Anfang ...
Ja ohne gel geht nix mehr

vor 5 Tagen

Also sogar mit gleitgel ist es unerträglich finde ich

vor 5 Tagen

Reaktion auf NadineV90

Wir haben es 3,5 Wochen nach der Geburt probiert und es ging erstaunlich gu ...
Das müsste ich mal ausprobieren