10 Reaktionen

vor 5 Monaten

Meine Hebamme meinte bringt nicht wirklich was..gestern war ich krankenhausbesichtigung da meinte die Hebamme auch dass es geldmacheri ist

vor 5 Monaten

Reaktion auf C897

Meine Hebamme meinte bringt nicht wirklich was..gestern war ich krankenhaus ...
Ah okay. Interessant und gut zu wissen. Danke fĂŒr die Info! Und wie war die Besichtigung? :)

vor 5 Monaten

Reaktion auf KN24

Ah okay. Interessant und gut zu wissen. Danke fĂŒr die Info! Und wie war die ...
Eig gut, ist eher ein geburtshaus gewesen möchte mir noch ein Krankenhaus anschauen

vor 5 Monaten

Reaktion auf C897

Eig gut, ist eher ein geburtshaus gewesen möchte mir noch ein Krankenhaus a ...
Ah okay. Und habt ihr schon etwas zur Geburt besprochen oder war es nur eine reine Besichtigung ?

vor 5 Monaten

Hi, also ich hab mir tatsĂ€chlich einen gekauft, der war jetzt auch nicht besonders teuer, dachte ich probiere es mal aus, schaden wird es ja nichts 🙈 finde die BegrĂŒndung irgendwie logisch, dass sich das Gehirn dann noch auf einen anderen Schmerz konzentrieren muss und der Wehenschmerz dann ertrĂ€glicher werden soll. Funktionieren TENS-GerĂ€te nicht auch auf diese Weise? Die werden ja auch sogar in einigen Kliniken benutzt.

vor 5 Monaten

Reaktion auf DJ94

Hi, also ich hab mir tatsÀchlich einen gekauft, der war jetzt auch nicht be ...
Du hast recht. Hast du es schon ausprobiert? Was hast du dir fĂŒr einen gekauft? Habe gestern mal geschaut und es gibt ja verschiedene Formen davon. Tens-GerĂ€te sind ja eigentlich zur Behandlung von Schmerzen. Ich habe zu Hause einen und werde den definitiv zur Geburt mitnehmen, denn da bin ich mir schon ziemlich sicher, dass sie einem behilflich sein werden.

vor 5 Monaten

Reaktion auf KN24

Du hast recht. Hast du es schon ausprobiert? Was hast du dir fĂŒr einen geka ...
Ich hab mir einen aus Holz bei Amazon bestellt und einfach einen ganz normalen Kamm von dm und werde beides mal ausprobieren. Der Geburtskamm liegt aber auf jeden Fall besser in der Hand und die „Borsten“ sind nicht so spitz. Der ist handbreit und man kann die Faust gut drum schließen, besser kann ich es nicht beschreiben 😂 Bin beim TENS-GerĂ€t auch am ĂŒberlegen, hast du damit schon Erfahrung gemacht oder Empfehlungen bekommen?

vor 5 Monaten

Reaktion auf DJ94

Ich hab mir einen aus Holz bei Amazon bestellt und einfach einen ganz norma ...
Also Erfahrungen bei der Geburt habe ich bisher noch nicht gemacht, da es meine erste SS ist. Nur habe ich das GerĂ€t zu Hause, weil wir es vom Arzt mal zur Schmerztherapie verschrieben bekommen haben. Muss noch mit dem KH klĂ€ren, ob ich dieses auch nutzen kann oder, ob die GerĂ€te fĂŒr die Geburt andere Impulse haben. Denke zwar nicht, weil das alles nur geldmacherei ist aber fragen werde ich trotzdem mal. Das GerĂ€t verleiht Stromimpulse, an die entsprechenden Stellen, an die du die Aufkleber anbringst. StĂ€rke davon lĂ€sst sich einstellen und ich kann mir sehr gut vorstellen, wenn man es auf hohe Stufe einstellt, es vielleicht sogar die wehenschmerzen ĂŒbertrifft. Die höheren Stufen sind zwar teilweise auch schon unangenehm und schmerzhaft aber ich denke, dass der vom tens GerĂ€t entstandene „Schmerz“ angenehmer ist, als die Wehen.

vor 5 Monaten

Reaktion auf KN24

Also Erfahrungen bei der Geburt habe ich bisher noch nicht gemacht, da es m ...
Ah stimmt, ich glaube ich habe das hier auch irgendwo in einem anderen Beitrag gelesen, dass sich die GerĂ€te fĂŒr Geburten wohl nochmal von den anderen unterscheiden sollen. Kann mir aber auch vorstellen, dass es Geldmacherei ist 🙄🙄 Klingt aber auf jeden Fall schon sinnvoll, danke!

vor 5 Monaten

Reaktion auf DJ94

Ah stimmt, ich glaube ich habe das hier auch irgendwo in einem anderen Beit ...
Ja genau und das will ich nochmal erfragen. Meine Hebamme meinte nĂ€mlich, dass man normale Tens GerĂ€te auch nutzen kann. Dort lassen sich die Impulse ja auch einstellen. Ich werde mal recherchieren 😃