8 Reaktionen

vor 7 Monaten

Wir machen eine wassergeburt wenn alles so bleibt wie jetzt 🥰, sollte das nicht klappen aus welchen Gründen auch immer das eine natürliche Geburt und denn aber in dem Stuhl 😅🙈

vor 7 Monaten

Ich mache eine wassergeburt wenn möglich man weiss ja nie sollte ws nicht gehen dann halt auf andere natürliche weise

vor 7 Monaten

Natürliche Geburt, wie genau, dass lasse ich an dem Tag auf mich zukommen.

vor 7 Monaten

Hab Montag einen Termin mit einer Hebamme die Hausgeburten macht, kann es mir garnicht vorstellen im KH zu gebären. 😰 Hab mich auch mit Hypnobirthing auseinander gesetzt und finde das alles sehr stimmig 🤗 kann das Buch jeder Schwangeren empfehlen. Unabhängig davon ob sie HB machen möchte oder nicht. Marie F Mongan - Hypnobirthing. Ihre Ansichten und Theorien und Erklärungen zum Thema Geburt haben mich echt beruhigt. Hab mein erstes Kind per Kaiserschnitt bekommen, weil ich so schiss vorm KH hab und damals keine Hausgeburten Hebamme gefunden hab.

vor 7 Monaten

Natürliche Geburt wenn möglich, alles andere habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht.

vor 7 Monaten

Hab Montag einen Termin mit einer Hebamme die Hausgeburten macht, kann es m ...
das Buch suche ich mir Mal raus ☺️danke

vor 7 Monaten

🤗

vor 7 Monaten

Ich lasse alles auf mich zukommen, bin auch gerne bereit die Schmerzmittel alle anzunehmen ( zb PDA ) möchte nicht von den Schmerzen traumatisiert bleiben und auch wenn es ein Notkaiserschnitt wird hätte ich auch kein Problem weil jede Geburt ist anders ich möchte mich nicht zu sehr rein steigern 😃