10 Reaktionen

vor 9 Monaten

Hey, ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber Mut machen krieg ich hoffentlich trotzdem hin. Ich denke, dass der Muttermund geschlossen ist, ist ja schon mal eine gute Nachricht! Und klar, die Bettruhe wird sicherlich anstrengend, vorallem weil du noch ein paar Monate vor dir hast, aber ich denke, dass man damit definitiv schlimmeres entgegenwirken kann! Dass dein kleiner Knirps kerngesund und putzmunter ist, dass ist doch die schönste und wichtigste Nachricht 🥰 verstehe natürlich total, dass du dir jetzt Gedanken machst, aber du wirst ja nun regelmäßig beobachtet und ich denke dass das sicherlich häufiger vorkommt und die Ärzte sich da bestens auskennen. Lass den Kopf nicht hängen! Am Ende wird alles gut 🙏🏻

vor 9 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Hey, ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber Mut machen krieg ich hoffent ...
Ich danke dir 🙏🥰 ich hoffe das alles gut geht donnerstag habe ich wieder einen Termin und hoffe das es nur ein Fehlalarm war 🥺🙏

vor 9 Monaten

Reaktion auf Charlie0705

Ich danke dir 🙏🥰 ich hoffe das alles gut geht donnerstag habe ich wieder ...
Ich drücke dir die Daumen 🙏🏻🥰 sag auf jeden Fall hier nochmal Bescheid was dabei raus gekommen ist.

vor 9 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Ich drücke dir die Daumen 🙏🏻🥰 sag auf jeden Fall hier nochmal Bescheid w ...
Danke mach ich 🙏🥰

vor 9 Monaten

Das wird schon alles gut werden ☺️ wie Bini schon sagt, da der Muttermund geschlossen ist wird das schon gehen. Sonst hätten sie dir auch sicher strikte Bettruhe verordnet. Ruht euch schön aus und mach langsam 😊. Sieh es so, das Wetter ist eh käse im Moment, beste Zeit für Bett oder Sofa und Serien 🥰 lass dir einen Kakao oder Tee machen und dich verwöhnen. Denke an euch 😊

vor 9 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Das wird schon alles gut werden ☺️ wie Bini schon sagt, da der Muttermund g ...
Danke für deine aufbauenden Worte 🥰🙏

vor 9 Monaten

Reaktion auf Charlie0705

Danke für deine aufbauenden Worte 🥰🙏
Hey, na wie geht es dir? Wie war dein Termin?

vor 9 Monaten

Hey es geht tatsächlich mein Termin war nicht so gut meine Fa meinte 3,5cm mit Trichter sollte dies weiter abklären lassen bin in ein anderes Krankenhaus gefahren wo ich bleiben sollte obwohl die Ärztin 3,8cm gemessen hat und meinte sie sieht kein Trichter am Morgen wurde ich nochmal kontrolliert sie hat erst 3,5 dann 3,2 und 3,1cm gemessen. Sie meinte in meiner SSW könnte man nichts machen wenn es zu Wehen etc kommen sollte es könnte zur eine Fehlgeburt kommen im schlimmstenfall.. ich sollte von donnerstag bis montag da bleiben bin Freitag auf eigenes Verlangen gegangen da auch ein Harnwegsinfekt festgestellt wurde und ich Antibiotika nehmen müsste der Gebärmutterhals kann sich auch durch eine Infektion verkürzt haben laut meiner Fa soll ich nach ein paar Tagen nicht wieder messen lassen da die Ärztin montags wieder messen wollte, das wollte ich nicht.. Jeder sagt was anderes eine cerclage wird dort erst unter 1,5cm gelegt da bin ich noch weit von entfernt die eine sagt Bettruhe die andere sagt nichts dazu.. bin etwas verunsichert habe anfang Januar wieder einen Termin. Nur liegen geht nicht aber versuche es weitersgehend. Die Schmerzen sind was zurückgegangen nur ich glaube tatsächlich mein Darm ist auch ein großes Problem

vor 9 Monaten

Reaktion auf Charlie0705

Hey es geht tatsächlich mein Termin war nicht so gut meine Fa meinte 3,5cm ...
Oh man das hört sich ja nicht so beruhigend an Mensch 😔 das tut mir leid. Weiß auch gar nicht was man dir da raten soll, bin da komplett lost. Bei mir gibt es aber auch ein Thema bei welchem sich die Ärzte unsicher sind und verschiedene Meinungen haben. Das verunsichert total und ich habe mich auch noch nicht entschieden, wie ich damit umgehe. Ist echt eine verzwickte Situation.

vor 8 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Oh man das hört sich ja nicht so beruhigend an Mensch 😔 das tut mir leid. ...
Ohje das hört sich aber auch nicht so gut an 😥