10 Reaktionen

vor 9 Monaten

Hey, ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber Mut machen krieg ich hoffentlich trotzdem hin. Ich denke, dass der Muttermund geschlossen ist, ist ja schon mal eine gute Nachricht! Und klar, die Bettruhe wird sicherlich anstrengend, vorallem weil du noch ein paar Monate vor dir hast, aber ich denke, dass man damit definitiv schlimmeres entgegenwirken kann! Dass dein kleiner Knirps kerngesund und putzmunter ist, dass ist doch die schönste und wichtigste Nachricht 🥰 verstehe natürlich total, dass du dir jetzt Gedanken machst, aber du wirst ja nun regelmäßig beobachtet und ich denke dass das sicherlich häufiger vorkommt und die Ärzte sich da bestens auskennen. Lass den Kopf nicht hängen! Am Ende wird alles gut 🙏🏻

vor 9 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Hey, ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber Mut machen krieg ich hoffent ...
Ich danke dir 🙏🥰 ich hoffe das alles gut geht donnerstag habe ich wieder einen Termin und hoffe das es nur ein Fehlalarm war 🥺🙏

vor 9 Monaten

Reaktion auf Charlie0705

Ich danke dir 🙏🥰 ich hoffe das alles gut geht donnerstag habe ich wieder ...
Ich drücke dir die Daumen 🙏🏻🥰 sag auf jeden Fall hier nochmal Bescheid was dabei raus gekommen ist.

vor 9 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Ich drücke dir die Daumen 🙏🏻🥰 sag auf jeden Fall hier nochmal Bescheid w ...
Danke mach ich 🙏🥰

vor 9 Monaten

Das wird schon alles gut werden ☺️ wie Bini schon sagt, da der Muttermund geschlossen ist wird das schon gehen. Sonst hätten sie dir auch sicher strikte Bettruhe verordnet. Ruht euch schön aus und mach langsam 😊. Sieh es so, das Wetter ist eh käse im Moment, beste Zeit für Bett oder Sofa und Serien 🥰 lass dir einen Kakao oder Tee machen und dich verwöhnen. Denke an euch 😊

vor 9 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Das wird schon alles gut werden ☺️ wie Bini schon sagt, da der Muttermund g ...
Danke für deine aufbauenden Worte 🥰🙏

vor 9 Monaten

Reaktion auf Charlie0705

Danke für deine aufbauenden Worte 🥰🙏