10 Reaktionen

vor einem Jahr

Ich schlaf schon viel auf dem Rücken war mal Bauchschläfer und ja das ziehen und co Hab ich auch noch kommt bestimmt von den mutterbändern

vor einem Jahr

Ja es sind keine starken scherzen, halt nur leichtes Ziehen. Aber man macht sich ja schnell Gedanken 🙈 hab die Nacht geträumt das ich das Kleine verliere und das macht dann sofort Angst 🙈 Hab Gott sei Dank Donnerstag wieder einen Termin. Hab gelesen das man ab ner gewissen Woche nicht mehr auf'm rücken liegen soll 😅 Versuch es jetzt schon zu vermeiden aber echt schwer

vor einem Jahr

Reaktion auf Kathi1989

Ja es sind keine starken scherzen, halt nur leichtes Ziehen. Aber man macht ...
Man sagt auch man soll nicht auf dem Bauchschlafen was stimmt keine Ahnung

vor einem Jahr

Ich Versuche nur auf der Seite zu liegen 😅

vor einem Jahr

Ich folge auf Instagram einer Hebamme der Kanal heißt „Hebammenblog“ die macht super Videos zu allen möglichen Themen. Das auf dem Rücken liegen war eins davon. An sich ist das nicht schlimm. Vor allem jetzt noch nicht. Wenn das Baby schwerer wird kann es passieren, dass das Baby unsere Bauchschlagader abdrückt wenn man auf dem Rücken liegt. Der Körper reagiert darauf und uns würde schwindelig und schlecht werden bevor das Baby unterversorgt wird. Da braucht man sich also absolut keine Sorgen machen. Solange es für uns bequem ist auf dem Rücken. Darf man jederzeit so liegen 😊

vor einem Jahr

Und ja, ich spüre auch ab und an ein Ziehen im Unterbauch. Stelle mir vor, wie mein Bauch sich in dem Moment einfach dehnt und größer wird 🙈

vor einem Jahr

Das ziehen hab ich momentan auch mehr als die letzten Wochen.. aber versteh das anfangs hab ich mir da auch voll die Gedanken gemacht.. Das sagt halt einen niemand vor der Schwangerschaft 😅 Zum schlafen kann ich nicht soviel sagen bin schon immer ein Seitenschläfer vorzugsweise auf der linken Seite.. aber wenn der Bauch größer wird sollte man nicht mehr auf den Bauch oder Rücken schlafen...

vor einem Jahr

Reaktion auf Binislittleworld

Ich folge auf Instagram einer Hebamme der Kanal heißt „Hebammenblog“ die ma ...
Folge ihr auch und egal wie sehr ich mir vornehme seitlich zu schlafen lande ich beim aufwachen auf dem Rücken😂

vor einem Jahr

Reaktion auf Binislittleworld

Ich folge auf Instagram einer Hebamme der Kanal heißt „Hebammenblog“ die ma ...
Danke für den Tipp 😊 folge ich gleich erstmal 😁

vor einem Jahr

Reaktion auf Kathi1989

Danke für den Tipp 😊 folge ich gleich erstmal 😁
Ja, finde die echt toll und beantwortet viele Fragen die man sich so stellt 🙊