12 Reaktionen

vor 2 Monaten

Wor benutzen die von Lansinoh, der Sauger hat die ähnliche Form wie die Brustwarze und was besonders wichtig ist, dass es schön weich ist. Unsere kleine trinkt problemlos zwischendurch von der Flasche. Laut der Weiterbildung "Fachfrau für Formula ernährte Säuglinge" ist Lansinoh oder Avent am besten.

vor 2 Monaten

Reaktion auf NadineV90

Wor benutzen die von Lansinoh, der Sauger hat die ähnliche Form wie die Bru ...
Die nutze ich auch oder Philips avent nature die sind auch top und meiner geht dennoch an die brust

vor 2 Monaten

.

vor 2 Monaten

Oder die

vor 2 Monaten

Reaktion auf Jasmiinchen96

Oder die
Die find ich nicht so gut weil sie nicht so sind wie die brustwarze aber nur perfect match kann man noch gut nehmen

vor 2 Monaten

Medala Calmer Sauger ist der einzige der Nachweislich für keine saugverwirrung sorgt

vor 2 Monaten

Wir benutzen auch die Flaschen von Lansinoh aber haben dazu noch diese Sauger in der kleinsten Größe geholt und sind sehr zufrieden damit. https://amzn.eu/d/01PLwmft

vor 2 Monaten

Reaktion auf Goldmarie

Wir benutzen auch die Flaschen von Lansinoh aber haben dazu noch diese Saug ...
Wir benutzen auch die XS Sauger, sie ist zwei Monate alt und trinkt immer noch mit diesen.

vor 2 Monaten

Reaktion auf jessilein

Die nutze ich auch oder Philips avent nature die sind auch top und meiner g ...
Benutzen wir ebenfalls und alles super. Brust wird weiterhin ganz normal angenommen 😊

vor 2 Monaten

Reaktion auf Eli0112

Benutzen wir ebenfalls und alles super. Brust wird weiterhin ganz normal an ...
So ist es bei mir auch

vor 2 Monaten

Reaktion auf Blumee 97

Medala Calmer Sauger ist der einzige der Nachweislich für keine saugverwirr ...
Die habe ich auch aber meine kleine findet den Sauger nicht so toll, weil der so hart ist und der Brustwarze nicht ähnelt n

vor 2 Monaten

Reaktion auf Blumee 97

Medala Calmer Sauger ist der einzige der Nachweislich für keine saugverwirr ...
Der Sauger ist aber total hart. Findest du nicht? Meine kleine mag den nicht