64 Reaktionen

vor 6 Monaten

Vor 4 Wochen

vor 6 Monaten

Vor 4 Wochen
Wie süß 🥰 da sieht man ja echt richtig deutlich was!

vor 6 Monaten

Mein Baby🥹🩵

vor 6 Monaten

Reaktion auf C897

Mein Baby🥹🩵
😍😍

vor 6 Monaten

Unser Baby 💜 Ultraschall von gestern 28+6 ssw

vor 6 Monaten

Ich habe eine Frage zum Thema Ultraschallfotos: Ich war diese Woche beim 3. großen Ultraschall. Leider war meine Frauenärztin nicht da und ich war bei ihrer Vertretung. Diese hatte offensichtlich keine große Lust mir irgendwas zu erklären oder zu zeigen. Gesehen habe ich eigentlich gar nichts. Foto gab es dann auch keins. Sie meinte in der SSW 31 ist es nicht mehr möglich ein Bild vom Gesicht zu machen, da das Baby zu groß ist. Habt ihr noch Fotos bekommen in der 31. SSW oder sogar später?

vor 6 Monaten

Reaktion auf mellebobs94

Ich habe eine Frage zum Thema Ultraschallfotos: Ich war diese Woche beim 3. ...
Ich hatte beim großen Ultraschall noch ein Bild bekommen 😕 klar kann's Mal doof liegen aber weiß nicht ob es generell so ist 😕

vor 6 Monaten

Ich hab beim letzten großen auch keins bekommen… sie lag aber auch mit dem Gesicht nach innen quasi 😅 hab aber auch nicht nach einem Bild gefragt, sie zeigt sich meist eh nicht von ihrer besten Seite 😄

vor 6 Monaten

Reaktion auf mellebobs94

Ich habe eine Frage zum Thema Ultraschallfotos: Ich war diese Woche beim 3. ...
Ich hatte in der 29. Woche auch keins bekommen, weil man einfach nichts gesehen hat. War jetzt in der 31. Woche wieder und da hat sie sich echt Mühe gegeben. Es war schwer ein schönes Bild zu kriegen aufgrund der Lage, aber hab dann trotzdem eins mitbekommen wo man bisschen was erkennt, aber leider kein Gesicht.

vor 6 Monaten

Hatte bei meinem vorletzten Termin auch kein Bild bekommen, obwohl ich am Anfang der ss Geld gezahlt habe für weitere Untersuchungen (damit ich quasi alle 4 Wochen Ultraschall habe) weil man einfach nichts gesehen hat

vor 6 Monaten

Das war mein Ultraschall 28 ssw er schaut richtig in das gerät 😅😂

vor 6 Monaten

Reaktion auf jessilein

Das war mein Ultraschall 28 ssw er schaut richtig in das gerät 😅😂
Scheint ein neugieriges Kerlchen zu sein 🥰

vor 6 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Scheint ein neugieriges Kerlchen zu sein 🥰
Oh jaaa

vor 6 Monaten

Reaktion auf C897

Hatte bei meinem vorletzten Termin auch kein Bild bekommen, obwohl ich am A ...
Wie viel hast du denn dafür zahlen müssen ?

vor 6 Monaten

140€

vor 5 Monaten

Reaktion auf mellebobs94

Ich habe eine Frage zum Thema Ultraschallfotos: Ich war diese Woche beim 3. ...
Ich war heute bei der FÄ, 30+4 und hab sogar ein 3D Bild bekommen 🙈🩵

vor 5 Monaten

Reaktion auf Selinchen

Ich war heute bei der FÄ, 30+4 und hab sogar ein 3D Bild bekommen 🙈🩵
Ich erkenne da mal nichts vllt hab ich ja nicht so gute augen aber mein fa macht es leider nicht mehr :(

vor 5 Monaten

Reaktion auf jessilein

Ich erkenne da mal nichts vllt hab ich ja nicht so gute augen aber mein fa ...
Das Gesicht von dem kleinen ist links etwas oberhalb. Da sieht man die Nase, den Mund und die Augenpartien. Der Rest ist meine Vorderwandplazenta, deshalb erkennt man es nicht sooo gut. Meine Ärztin meinte, normalerweise werden 3D Fotos nicht mehr gemacht weil es früher zu extremen Baby TV wurde und der 3D Schall wohl auch Geräusche macht🙈 aber sie meinte wenn ich einverstanden bin macht sie es einmal kurz

vor 5 Monaten

Reaktion auf Selinchen

Das Gesicht von dem kleinen ist links etwas oberhalb. Da sieht man die Nase ...
Ja mega cool und ja so erkennt man minimal was meiner machen es auch nicht mal kurz leider

vor 5 Monaten

36+5