29 Reaktionen

10 maanden geleden

Ich hab in der ersten Schwangerschaft alles gegessen und jetzt auch. Natürl ...
Hab in meinem Umkreis auch niemanden der sich angesteckt hat... aber grundsätzlich halte ich mich dran. Bin sowiso kein Fan von rohem Fleisch ... das macht es einfacher 😂

10 maanden geleden

Ich versuch mich so gut wie möglich dran zu halten. Aber wenn ich mal ne Scheibe Salami esse find ich das jetzt auch nicht schlimm. Ansonsten kann man ja paar Sachen umgehen wie Salami Pizza und wenn man Lust auf Cambert hat kann man auf die Cambert Creme oder den Obazden von Alpenhain zurück greifen.

10 maanden geleden

Ich hab eine Frage ich hab darauf so Lust darf ich das überhaupt essen 😕bin mir da nicht ganz sicher

10 maanden geleden

Reaktion auf Liss1994

Ich hab eine Frage ich hab darauf so Lust darf ich das überhaupt essen 😕bi ...
Naja Hering wird ja sogar empfohlen und der ist ja abgekocht. Ich würde sagen ja. Aber zur Not deine FA nochmal fragen

10 maanden geleden

Ich bin froh, wenn ich überhaupt Mal Appetit hab. Dann schau ich nicht in erster Linie ob es gesund ist 🤭

10 maanden geleden

Reaktion auf lillydoooo

Naja Hering wird ja sogar empfohlen und der ist ja abgekocht. Ich würde sag ...
Danke schön für den Tipp und das mache ich

10 maanden geleden

Reaktion auf Liss1994

Danke schön für den Tipp und das mache ich
Lass es dir schmecken :D

10 maanden geleden

Hab auch ne "doofe" Frage... darf ich eigentlich Tiramisu essen? Wir sind mit der Familie heute Abend beim italiener und ich hab voll Lust draug!

10 maanden geleden

Puh da würde ich aufpassen.. je nach Rezept können da rohe Eier drin sein und der Bisquit ist ja auch teilweise mit Espresso oder Alkohol getränkt.