17 Reaktionen

MOD

vor 9 Monaten

Ja, so geht's mir auch! :) Hab heute mal diese HIPP-Erstausstattungsliste angeschaut, kennst du die? Ich habe bisher einen Kinderwagen, eine Babyschale für den Kinderwagen (bzw. mit Isofix-Station fürs Auto), eine Kommode (noch ohne Wickelaufsatz etc.) und ein paar random Kleidungsstücke, die ich so "gesammelt" habe. Aber noch keine Bodies und so weiter...die Babyflohmärkte sind erst ab April wieder, da werd ich dann einiges besorgen (und im Mai ist dann der Termin :)).

vor 9 Monaten

Wir haben bisher nur eine Babyschale fürs Auto mit Isofix bestellt und das Beistellbett bekommen wir von meiner Schwester. Sonst auch noch nichts…habe aber auf YouTube auch gesehen, da gibt es Videos dazu was machen WIRKLICH braucht vorallem an Kleidung und wieviel von was. Versuche mich daran zu orientieren. Werden aber auf jeden Fall noch ein Nestchen, Wickelkommode, Kinderwagen holen. Aber lassen uns Zeit und schauen auch nach guten gebrauchten angeboten. Vorallem beim Kinderwagen.

MOD

vor 9 Monaten

Ooooh, mir ist eben eingefallen, dass ich noch ein feines Stillkissen von meinem Freund bekommen habe, das mir jetzt schon total beim Schlafen hilft, frage mich wie ich bisher ohne auskam :)) so ein langes, mit körnern (hirse?) gefülltes!

MOD

vor 9 Monaten

perfekt auch zum lesen ☺️

vor 9 Monaten

Reaktion auf ViTe

perfekt auch zum lesen ☺️
Ui 😃 das ist ja toll. Hab mir gestern auch welche angeschaut aber wusste ned was gut ist.

MOD

vor 9 Monaten

Reaktion auf C.K.s

Ui 😃 das ist ja toll. Hab mir gestern auch welche angeschaut aber wusste n ...
ich vorher auch nicht, meine "schwägerin" hat's empfohlen. man kann es sich so angenehm zwischen die knie klemmen und sich anschmiegen und es oben so platt drücken wie es angenehm für den kopf ist, das ist richtig gemütlich, sogar meine nackenschmerzen sind besser geworden. und dann später kann man es so als nestchen legen und das baby reinkuscheln und natürlich zum stillen.

MOD

vor 9 Monaten

hab grad das hier gefunden beim googlen:

vor 9 Monaten

Reaktion auf ViTe

hab grad das hier gefunden beim googlen:
Ach cool 😎 Danke 🙏

vor 8 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Wir haben bisher nur eine Babyschale fürs Auto mit Isofix bestellt und das ...
Hey Liebes. Was hast du für eine autoschale genommen? Wir suchen auch gerade und irgendwie platzt mir dabei der Kopf, da es soooo viele verschiedene gibt.

vor 8 Monaten

Und was habt ihr mittlerweile alles geshoppt ? 😃

vor 8 Monaten

Bisher nur Kinderwagen, Autoschale und ein paar Klamotten. Aber echt nicht viel…Weiß nicht so recht wo ich anfangen soll mit shoppen und will nicht einfach drauf los kaufen. Wie geht es euch?

vor 8 Monaten

Wir haben bisher einen Kinderwagen, Beistellbett, Maxi Cosi mit Isofix, Babyphone. Wollen uns demnächst mal mit dem Zimmer auseinandersetzen. Weiß aber sonst auch nicht wo ich anfangen soll und will auch nicht einfach irgendwas kaufen.

vor 8 Monaten

Reaktion auf C.K.s

Und was habt ihr mittlerweile alles geshoppt ? 😃
Wir haben schon einen Kleiderschrank, Wickelkommode & das Bett, Beistellbett auch..also das Zimmer ist bald fertig. Kinderwagen & Babyschale haben wir auch schon und die Klamotten zum größten Teil für den Anfang auch🥹

vor 8 Monaten

Und die Wunderwiege habe ich auch

vor 8 Monaten

Kleiner Einblick von unserem Kleiderschrank..alles so süß 🙊🥹🩵

vor 8 Monaten

Habe auch sehr viele Sachen an meiner Gender Party Geschenk bekommen😍

vor 8 Monaten

Reaktion auf C897

Kleiner Einblick von unserem Kleiderschrank..alles so süß 🙊🥹🩵
Wow wie schön 😍😍