Vielleicht kann mir ja jemand oder hatte selbst das Problem
Folgendes: meine tochter ist seit Montag verschnupft und hat auch Husten. Ich hab mich natürlich bei ihr angesteckt und bin seit heute auch leicht erkältet. Jetzt ist unser Problem das sie Hunger hat und sobald sie andockt trinkt sie kurz, hustet dann, dockt wieder an und hustet wieder und nebenbei ist ihre Nase noch komplett dicht. Auch nach dem aussaugen hab ich noch das Problem. Die Flasche will sie nicht und ich verzweifel so langsam weil sie Hunger hat aber nicht trinken will.🥲
Kochsalz inhalieren alle 2 Stunden , nasivin Tropfen regelmäßig.
Ansonsten zum Kinderarzt. Unser kleiner ist auch super krank mit einer Bronchitis und wir liegen jetzt im Krankenhaus, da es einfach nicht besser wird trotz Antibiotikum 😕
Gute Besserung für euch 💞
Sie hat echt "nur" schnupfen und ist so auch wie immer drauf. Aber das sie nicht gestillt werden wollte war einfach anders schlimm 🫠
Mir wurde als Tipp für verstopfte Nasen sowohl von meiner Hebi als auch von der KiÄ empfohlen, Muttermilch in die Nase zu tropfen. Musste das bisher noch nicht ausprobieren und weiß nicht, ob das hilft. Aber vielleicht erstmal die beste Option bevor man Medikamente gibt 😘
Gute Besserung!
Mir wurde als Tipp für verstopfte Nasen sowohl von meiner Hebi als auch von ...
Hab daa erstmal bei mir probiert bevor es bei ihr gemacht habe und bei mir hat es gegen die verstopfte nase geholfen und bei der kleinen bohne scheint es auch zu wirken 😅 ein Hoch auf die muttermilch 🥲