15 Reaktionen

vor 12 Tagen

Ich würde an deiner Schule beim Kinderarzt anrufen und fragen, was du machen kannst

vor 12 Tagen

Hol ihr mal nasentropfen und was baby Balsam von wick es hilft echt gut so war es auch bei uns nur das ich nicht stille

vor 12 Tagen

Reaktion auf jessilein

Hol ihr mal nasentropfen und was baby Balsam von wick es hilft echt gut so ...
Werde ich mal ausprobieren, muss eh noch für die reiseapotheke einiges besorgen 🙂‍↕️

vor 12 Tagen

Inhalieren mit Kochsalzlösung

vor 12 Tagen

Kurzes Update Sie hat dann doch an der brust getrunken, wir mussten ein wenig mit der stillposition ausprobieren und sie schläft jetzt auch auf mir

vor 12 Tagen

Kochsalz inhalieren alle 2 Stunden , nasivin Tropfen regelmäßig. Ansonsten zum Kinderarzt. Unser kleiner ist auch super krank mit einer Bronchitis und wir liegen jetzt im Krankenhaus, da es einfach nicht besser wird trotz Antibiotikum 😕

vor 12 Tagen

Reaktion auf Clarissa176

Kochsalz inhalieren alle 2 Stunden , nasivin Tropfen regelmäßig. Ansonsten ...
Gute Besserung für euch 💞 Sie hat echt "nur" schnupfen und ist so auch wie immer drauf. Aber das sie nicht gestillt werden wollte war einfach anders schlimm 🫠

vor 12 Tagen

Das kenne ich auch, ich mache ihm dann vor dem stillen engelwurzbalsam auf die Nasenflügel 😊

vor 12 Tagen

Reaktion auf pipipz

Gute Besserung für euch 💞 Sie hat echt "nur" schnupfen und ist so auch wie ...
Dankeschön 🫶🏻 Ja das glaube ich dir😅

vor 12 Tagen

Reaktion auf Clarissa176

Oh Gott! Gute Besserung! 💐

vor 12 Tagen

Mir wurde als Tipp für verstopfte Nasen sowohl von meiner Hebi als auch von der KiÄ empfohlen, Muttermilch in die Nase zu tropfen. Musste das bisher noch nicht ausprobieren und weiß nicht, ob das hilft. Aber vielleicht erstmal die beste Option bevor man Medikamente gibt 😘 Gute Besserung!

vor 12 Tagen

Reaktion auf Clarissa176

Oh je, das klingt echt schlimm, hoffentlich habt ihr es ganz schnell überstanden!! Gute Besserung 🥺

vor 12 Tagen

Dankeschön euch beiden 🫶🏻

vor 12 Tagen

Reaktion auf DJ94

Mir wurde als Tipp für verstopfte Nasen sowohl von meiner Hebi als auch von ...
Hab daa erstmal bei mir probiert bevor es bei ihr gemacht habe und bei mir hat es gegen die verstopfte nase geholfen und bei der kleinen bohne scheint es auch zu wirken 😅 ein Hoch auf die muttermilch 🥲

vor 12 Tagen

Reaktion auf DJ94

Mir wurde als Tipp für verstopfte Nasen sowohl von meiner Hebi als auch von ...
Hat bei uns auch super geholfen 👌🏻