34 Reaktionen

vor 7 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Aber das ist doch nur ihre Meinung. Sie greift doch niemanden damit an. Hat ...
Ja und meine Meinung ist das

vor 7 Monaten

Reaktion auf Jasmiinchen96

Ja und meine Meinung ist das
Und das ist auch völlig in Ordnung 🤗

vor 7 Monaten

wollte jetzt nicht so ne Debatte anfachen 🙈 also würde ja auch länger daheim bleiben, aber finde es geldtechnisch auch nicht ohne. Deswegen haben wir auch den Termin gemacht. Aber finde es auch sonst nicht dramatisch wenn man nach einem Jahr wieder los geht, ich werde dann ja auch nicht Vollzeit machen und die bestmögliche Betreuung für die Zeit suchen, bis ich wieder daheim bin 🥰

vor 7 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

wollte jetzt nicht so ne Debatte anfachen 🙈 also würde ja auch länger dahe ...
So sehe ich das auch und auch vollkommen okay ☺️

vor 7 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

wollte jetzt nicht so ne Debatte anfachen 🙈 also würde ja auch länger dahe ...
Und das gut bei mir ist ich arbeite 100 Prozent zuhause also kann ich arbeiten und mein Kind kann auch zuhause sein je nach dem wie es passt :)

vor 7 Monaten

Reaktion auf Jasmiinchen96

Und das gut bei mir ist ich arbeite 100 Prozent zuhause also kann ich arbei ...
Ja siehst du das ist komplett was anderes. Andere arbeiten vielleicht nicht von zu Hause deshalb sollte man auch die Meinung andere akzeptieren.

vor 7 Monaten

Reaktion auf C897

Ja siehst du das ist komplett was anderes. Andere arbeiten vielleicht nicht ...
Hier gibt es nichts was ich nicht akzeptieren, verstehe deine Aussage mal wieder nicht…. Aber wir lassen mal das diskutieren , mir gehts hier ja rein um die Elternzeit !

vor 7 Monaten

Also ich arbeite nicht von zu Hause und nehme 1 Jahr Elternzeit. Mein Freund nimmt einen Monat mit mir zusammen und einen Monat wenn ich wieder arbeiten bin. So haben wir das für uns am besten geregelt. Finanziell ist es aber definitiv eine kleine Herausforderung..

vor 7 Monaten

Reaktion auf sara1207

Also ich arbeite nicht von zu Hause und nehme 1 Jahr Elternzeit. Mein Freun ...
❤️

vor 7 Monaten

27monate , da der Kindergarten immer erst im August beginnt und wir von Mai -August dann noch überbrücken müssen. Zur Eingewöhnungszeit wird dann der Resturlaub von 2023&2024 genommen 😉

vor 7 Monaten

4 Jahre, möchte es erst mit 4 in Kindergarten geben🥰

vor 7 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Aber das ist doch nur ihre Meinung. Sie greift doch niemanden damit an. Hat ...
Finde ich auch 🤗