7 Reaktionen

vor 3 Monaten

Oh Gott ich bin SO froh dass du das schreibst!🙏🏽 ich habe das auch, bei mir ist es auch 13 Tage her seit ich entbunden habe. Dazu kommt noch, das es schon ziemlich weh tut wenn ich auf Toilette bin, also nicht das wasser lassen an sich sondern einfach durchs sitzen auf dem Klo irgendwie. Und auch beim abputzen tut es weh, der ganze Bereich da unten inklusive schamlippen ist total berührungs- und druckempfindlich.. Würde auch gerne wissen was das ist🤔

vor 3 Monaten

Reaktion auf Selinchen

Oh Gott ich bin SO froh dass du das schreibst!🙏🏽 ich habe das auch, bei m ...
Da bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin. Es fühlt sich so unangenehm an.

vor 3 Monaten

Reaktion auf clearly1887

Da bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin. Es fühlt sich so unan ...
Ja total. Ich dachte ehrlich gesagt erst ich hab ne dicke Entzündung.. dann dachte ich oh vielleicht ist es was mit der Blase.. meine Hebamme hat danach geschaut, sie konnte so nichts erkennen. Sie meinte es können vielleicht Ödeme durch die Geburt sein, der ganze Bereich wird ja sehr strapaziert bei einer vaginalen Geburt. Sie hat mir tatsächlich Nasenspray unten rein gesprüht weil es abschwellend wirkt. Es ist etwas besser geworden, aber immer noch da und sehr unangenehm. Zusätzlich lösen sich auch langsam meine Fäden (Dammriss 4. Grades inkl. Schließmuskel) und die pieksen auch noch ordentlich…

vor 3 Monaten

Reaktion auf Selinchen

Ja total. Ich dachte ehrlich gesagt erst ich hab ne dicke Entzündung.. dann ...
Oh man.. hoffentlich wird das bald besser..

vor 3 Monaten

Ich hab auch richtigen Druck, es fühlt sich so an als würde gleich alles rausfallen, wie ein 2. Kopf der da durch will

vor 3 Monaten

Hab die gleichen Beschwerden wie ihr ... weder meine Hebamme noch meine Gyn hatte jetzt so eine Pauschalantwort, was da los ist. Aber dieses Gefühl scheint wohl gar nicht so selten zu sein...

vor 3 Monaten

Ich hatte es auch bei mir wurde es erst 5 Wochen nach Geburt besser