36 Reaktionen

vor 10 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Wie weit seit ihr denn schon ?
11+1 💖

vor 10 Monaten

Ohje gute Besserung euren Rücken Mädels!

vor 10 Monaten

Ich kann mich über meine "tolle" Kollegin auskotzen .... Hat sie heute doch echt zu ner anderen Kollegin gesagt "ne das ist doch kein Schwangerschaftsbauch.. die ist doch nicht Mal im 3 Monat... Das war vorher auch schon so...." Alter wie kann ein Mensch so sein

vor 10 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Ich kann mich über meine "tolle" Kollegin auskotzen .... Hat sie heute doch ...
Ich würde mal sagen sie gönnt dir das Glück nicht

vor 10 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Ich kann mich über meine "tolle" Kollegin auskotzen .... Hat sie heute doch ...
Wow wie ätzend! Wie kann man sich sowas rausnehmen? 😱

vor 10 Monaten

Wenn man kein eigenes Leben hat kann man ganz schön mies werden 🙈

vor 10 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Wenn man kein eigenes Leben hat kann man ganz schön mies werden 🙈
Kann ich nur die Ärzte zitieren: Lass die Leute reden 🤷🏻‍♀️ Wie du sagst, wenn man kein eigenes Leben hat muss man über andere reden. Lass dich davon nicht ärgern ❤️

vor 10 Monaten

Mit den Hormonen fiel mir das leider gar nicht so leicht 🙈😅 bin lieber voll auf Konfrontation gegangen 😆😅

vor 10 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Mit den Hormonen fiel mir das leider gar nicht so leicht 🙈😅 bin lieber vo ...
Haha oh oh 🙈 War sie dann wenigstens kleinlaut?

vor 10 Monaten

Solche Kollegen gibt es gefühlt leider überall die den anderen das Glück nicht gönnen, weil sie mit ihrem eigenen Leben nicht zufrieden sind

vor 10 Monaten

Die bekommt sonst nie Gegenwind und war sichtlich verwirrt

vor 10 Monaten

Das könnte 1:1 meine Kollegin sein. Solche brauchen das aber mal..

vor 10 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Die bekommt sonst nie Gegenwind und war sichtlich verwirrt
Aber gut, dass du ihr mal ne Standpauke gehalten hast! Vielleicht merkt sie ja mal wie scheiße das war !

vor 10 Monaten

So muss auch mal was los werden. Meine Schwiegermutter wohnt in nem Haus wo es chon seit Jahren schimmelt und sie wird da auch nicht ausziehen, sie ist alt genug wenn sie ihre Gesundheit (hat schon eine Lungenkrankheit) aufs Spiel setzen wil bitte... Aber bei unserem Bauchzwerg ist mir das nicht egal, ich will jetzt schon nicht mehr hin und mit nem kleinen Baby erst recht nicht. Aber ich denk wenn ich da was sag gibt's ewige Diskussionen und Streit weil das dann nicht so als schlimm angesehen wird.

vor 10 Monaten

Reaktion auf Annika90

So muss auch mal was los werden. Meine Schwiegermutter wohnt in nem Haus wo ...
Oha was? Aber wie schlimm ist der Schimmel denn? Begrenzt auf einen Raum oder überall? 😨 Ich würde dann auch die konsquenz ziehen, dass ich sie dann halt nicht mehr besuche und auch später mit Baby nicht zu besuch gehen. Aber mal ehrlich... warum will sie denn nichts dagegen machen? Bzw. warum macht der Vermieter nichts? Oder ist es ihr Haus?

vor 10 Monaten

Ich will gar nicht wissen wo der überall ist.. Zwei Zimmer weiß ich auf jeden Fall aber der breitet sich ja auch im Mauerwerk aus. Ja da geht die Gesundheit dann vor. Bei schönen Wetter kann man ja draußen sitzen. Puh keine Ahnung... Bequemlichkeit?! Das mit dem Vermieter ist so ne Sache sie zahlt so gut wie keine Miete.. aber ich glaub auch das sie dem nichts gesagt hat..