26 Reaktionen

vor 7 Monaten

Versteh euch echt gut 🙈 schau meinen Körper gerade auch sehr ungern ohne Kleidung an . Hab viele Dehnungsstreifen am unteren Bauch, sind aber alle eher rot... Und es juuuuuckt sooo sehr 🙈 Zudem hab ich ziemlich viel Wasser in den Beinen 🙈 meine Knöchel sehen aus wie bei so alten Omis. Da kannst rein drücken und hast voll die Kuhle drin 😅

vor 7 Monaten

Reaktion auf KN24

Ach ich weiß auch nicht ☹️ ich hatte am Anfang auch kaum etwas Bei mir ...
Hahaha ja vom naschen komm ich trotz Unzufriedenheit auch grad nicht weg 🤯 und ja, es ist auch meine erste Schwangerschaft. Ich habe schon mal 25kg abgenommen, deswegen weiß ich, ich kann das wieder schaffen. Aber es wird Sau anstrengend und es gibt eben ein paar Veränderungen am Körper die bleiben.

vor 7 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Versteh euch echt gut 🙈 schau meinen Körper gerade auch sehr ungern ohne K ...
Ja so Wasser in den Beinen kann ja echt fies aussehen. Manchmal merk ich es schon auch bisschen, dass wenn ich mich mit dem Unterschenkel irgendwo blöd anlehne, dass da ne Kuhle drin ist 😅 aber so mit dem Finger geht’s bei mir noch nicht. Deswegen eindeutig mehr Fett als Wasser hier 🤣

vor 7 Monaten

Hab mir gestern die alten Bilder von mir angeschaut…hätte ich besser sein lassen sollen😂🤦🏽‍♀️ schaue mich aktuell ungern im Spiegel an, Vorallem nackt wegen den ganzen dunklen Streifen…frage mich jedesmal ob ich jemals so aussehen werde wie „früher“ Ich wog 57 und jetzt 82

vor 7 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Ja so geht’s mir auch 😞 ich muss sagen das größte tief hatte ich so um die ...
Fühl ich ich bin bei fast 20 Kilo weiß nicht wie das jemand wieder runter geht

vor 7 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Hahaha ja vom naschen komm ich trotz Unzufriedenheit auch grad nicht weg 🤯 ...
Wow 25 Kilo? 😲 Hut ab! Dann schaffst du das nach der SS mit dem Baby locker noch einmal! Diesmal sind es ja auch nur ein paar kilos, denke ich. Vieles verschwindet ja nach der Geburt mit der Zeit alleine. Wie hast denn du 25 Kilo abgenommen und in welcher Zeit? Ich bekomme 5 Kilos kaum runter 😅