26 Reaktionen
vor einem Jahr
Ich habe die Linie auf dem Schambein. Auf dem Bauch ist sie noch nicht zu sehen. Und bei euch? Dehnungsstreifen bekomme ich auch, da bin ich mir ziemlich sicher. Bisher ist noch nichts zu sehen, ich warte nur darauf, dass sie kommen 😅 aber vllt ist der Bauch auch noch zu klein 🤷🏻♀️
vor einem Jahr
Reaktion auf C897
Hast du schon diese dunkle Linie am Bauch? Ich hab auch noch nichts, aktuel ...
Nein, die habe ich auch noch nicht.
vor einem Jahr
Also ich habe sie schon in der 19 ssw bekommen, obwohl mein Bauch gar nicht so gewachsen war, und obwohl ich mich eingeölt habe etc. liegt wohl wirklich in den Genen. Hoffe dass es nur bei den kleinen Streifen bleibt. Bei meiner Schwägerin war bis einen Tag vor Entbindung gar nichts und dann über Nacht einfach 🥹
vor einem Jahr
Reaktion auf nami26
Also ich habe sie schon in der 19 ssw bekommen, obwohl mein Bauch gar nicht ...
Krass wie unterschiedlich das ist. Und heftig bei deiner Schwägerin! Aber habe auch schon gelesen, dass es durch die Wehen nochmal ausgelöst werden kann und teilweise reißt die Haut auch erst bei der Geburt b
vor 7 Monaten
Reaktion auf AnneLaura
Hab heute meine Dehnungsstreifen entdeckt. Hab auch jeden Tag geschmiert un ...
Sind sie eher hell oder direkt blau/rot? Scheint ja auch bei vielen unterschiedlich zu sein.
vor 7 Monaten
Reaktion auf C897
Meine Beine Vorallem Hüfte und hintern sind blau/rot
Aber soooo extrem 😨
Crazy! Und das kam „über nacht“?
vor 7 Monaten
Reaktion auf Selinchen
Bei mir auch! Vor allem die Innenschenkel und Hüften.. Sieht echt schlimm a ...
Habt ihr denn Wassereinlagerungen an den Beinen oder zugenommen? Ich habe nämlich auch schon über 4cm an Beinumfang zugelegt. Und es ist laut Hebamme „leider“ keine Wassereinlagerung. Das heißt erst mal wieder schön abnehmen😕
vor 7 Monaten
Reaktion auf KN24
Habt ihr denn Wassereinlagerungen an den Beinen oder zugenommen? Ich habe n ...
Also zugenommen hab ich bisher insgesamt knapp 15 Kg. Da ist bestimmt auch einiges vom Fett in die Beine gewandert🙄 Wieviel cm Beinumfang ich jetzt aber mehr habe weiß ich nicht.. Wasser habe ich bisher nur an den wärmeren Tagen bemerkt, aber auch nicht zu extrem.. denke bei mir leider auch das es von der Gewichtszunahme kommt🥴
vor 7 Monaten
Reaktion auf KN24
Habt ihr denn Wassereinlagerungen an den Beinen oder zugenommen? Ich habe n ...
Meine Beine sind auch dick geworden, aber es handelt sich auch eher um fett als Wasser (leider) 😅 habe auch extrem Cellulite bekommen…🥺 dafür bin ich bisher von Dehnungsstreifen verschont geblieben. Aber was nicht ist kann ja noch werden. So auf die letzten Meter 🤣
vor 7 Monaten
Reaktion auf KN24
Oh ja, du sagst es… Cellulite habe ich auch ziemlich extrem bekommen. ☹️
Ich auch… schon krass, am Anfang war es mir total egal das sich mein Körper so verändert und das ich zunehme usw. Aber im Moment nagt es echt an mir.. Ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl aktuell und schaue mich auch echt nicht mehr gerne ohne Kleidung im Spiegel an😔
vor 7 Monaten
Reaktion auf Selinchen
Ich auch… schon krass, am Anfang war es mir total egal das sich mein Körper ...
Ja es geht mir genauso. Hab blöderweise neulich versucht in meine alten Hosen reinzukommen. Pustekuchen…. Es ist nicht der Bauch, Ich kann sie nämlich nicht mal mehr über die Beine ziehen.
vor 7 Monaten
Reaktion auf KN24
Ja es geht mir genauso. Hab blöderweise neulich versucht in meine alten Hos ...
Ja so geht’s mir auch 😞 ich muss sagen das größte tief hatte ich so um die 25-28SSW was meinen Körper angeht. da hatte ich die größte Veränderung bemerkt. Im Moment tut sich nicht mehr so viel außer dass der Bauch nochmal explodiert und die Wasge hoch geht. Aber mir fällt es auch sehr schwer das alles so anzunehmen und mach mir selber Druck wie ich nachher aussehen werde und so…warum sind wir so?! 🥺
vor 7 Monaten
Reaktion auf Binislittleworld
Ja so geht’s mir auch 😞 ich muss sagen das größte tief hatte ich so um die ...
Ach ich weiß auch nicht ☹️ ich hatte am Anfang auch kaum etwas Bei mir fing das auch so um die 25. SSW an. Ist das auch deine erste SS? Ich habe mal gelesen, dass man bei einer normalen Geburt bis zu 6000kcal. Oder so verlieren kann. Durch das stillen verbrennt man auch ziemlich viel. Das sind so die Dinge, die mir die Hoffnung geben, nach der Entbindung auch wieder ein paar Kilos zu verlieren😅
Ps: Ich heule mich ja gerade bei dir über die Kilos aus und bin hier aufm Sofa, nasche und antworte dir nebenbei. Davor gab es Döner 😂😂😂